ich besitze eine der auf 500 Stk limitierten Figuren von Erzengel Michael. Neu und OVP
Da ich diese nicht benötige, wollte ich diese an einen Liebhaber abgeben.
Wenn jemand interesse hat, der kann mich gerne anschreiben.
MfG
PS: Sollte der Thread nicht erwünscht sein oder fehl am Platz bitte entfernen oder verschieben
