Breuna 2016

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Cornflake01 hat geschrieben:Man könnte ja nen Schnaps besorgen, der desinfiziert von innen ;)

@Luzi:
Ich hab nis gegen Salat, Karottensalat mag ich auch gerne.
Aber wenn ich kein Schnitzel krieg dann bleibt der Grill halt im Auto :evil3:
öhmm
Ich hab mal von der unglaublich therapeutischen Wirkung von Fleischsalat gehört, solltest du unbedingt mal ausprobiern :unschuldig:

und Desinfektionsmitteln können wir ja mal schauen, was hilft. Irgendwas werden wir da schon finden :twisted:

Gruss Ludwig

PS:
Lasst mir auch noch was übrig, ich werd wie üblich spät eintreffen...
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Ludwig hat geschrieben: öhmm
Ich hab mal von der unglaublich therapeutischen Wirkung von Fleischsalat gehört, solltest du unbedingt mal ausprobiern :unschuldig: .....
Da treffen wir uns nun schon seit gefühlten Ewigkeiten und endlich löst mal jemand das Salatproblem..... Fleischsalat.... warum sind wir nie auf die Idee gekommen ? :))
Wir sollten die Salatsticks durch kleine Fleischsticks austauschen... die passen eh viel besser zum Zaziki :D
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Tasche packen, und dann geht's auch schon bald los :D

bis nachher
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Bei mir wird's etwas später, rechnet mal nicht vor 18:00 mit mir...
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Erste Grillung erfolgreich verspeist
Haupthaus ohne WLAN Grrrrrrr
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
mario
Goblin
Goblin
Beiträge: 29
Registriert: So 20.01.2002 - 11:33

W-LAN Breuna 2016

Beitrag von mario »

...am Freitag wurde vorsorglich die neue Fritz.Box in den Froster getan, es könnte ja der Sonntagsbraten sein? Das Netz ist sicher und die Rente auch...
...nur uns nicht.
Mario
Zuletzt geändert von mario am Mo 16.05.2016 - 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Breunatreffen neigt sich dem Ende zu.
letzte Grillung beendet, und noch soooo viel über.
Die Live-Berichterstattung fällt etwas mager aus, mit dem Handy ist das mies
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Ich bin jetzt wieder zu Hause, nachdem ich Cassie bei ihrem Mann abgeliefert habe.

Schön wars wieder in Breuna :)
Das Wetter war eigentlich weniger das Problem, hatte ich mir vorher schlimmer ausgemalt...
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ich bin schon seit 15:20 Uhr zu Hause, kam nur erst nicht an den Compi. I) Jetzt aber. Danke Thomas, fürs Vorbei bringen. :)

Ja, was soll man sagen... schön wars. Bogenschießen in Willebadessen, Munchkin zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten, eine Partie MM6-Brettspiel und viel Geklöne.

Breuna lohnt sich immer. Sollte aber zwei Wochen lang sein. :bounce:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Bin auch daheim und trinke erst einmal Kaffee, so richtigen mit Kaffee. :P
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Cassie hat geschrieben:...

Ja, was soll man sagen... schön wars. Bogenschießen in Willebadessen, Munchkin zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten, eine Partie MM6-Brettspiel und viel Geklöne.

Breuna lohnt sich immer. Sollte aber zwei Wochen lang sein. :bounce:
;( Und das alles ohne mich ..... ;(
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Auch gerade angekommen, eine schöne Tasse vom löslichen Kaffeersatzgetränk zu mir genommen (lvl2)
stone hat geschrieben:
Cassie hat geschrieben:...

Ja, was soll man sagen... schön wars. Bogenschießen in Willebadessen, Munchkin zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten, eine Partie MM6-Brettspiel und viel Geklöne.

Breuna lohnt sich immer. Sollte aber zwei Wochen lang sein. :bounce:
;( Und das alles ohne mich ..... ;(
beruhige dich, du darfst den Pokal noch ein Jahr in Obhut behalten,
da der Champion fehlte, haben wir keinen Anreiz gehabt einen neuen Robin Hood Schützenkönig zu ermitteln I) :))
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Habs auch wieder geschafft.
Das Auto ging wie erwartet nach ca. 150 km in den Notlauf,
lief aber alles ohne nennenswerte Zwischenfälle.
Ok, mir war kurz mulmig mit 50 auf der Autobahn an ner sehr
steilen Kuppe, aber es gab ja genug Platz zum ausweichen,
auch wenn's trotz Warnblinker nicht alle kapieren wollten ;)

Ja, Bogenschießen war diesmal sehr entspannt und es haben
auch alle ohne Sonnenbrand und Wasserflecken überstanden :))

Leider gab es diesmal kein W-LAN. War ärgerlich, aber so waren wenigstens
nicht alle ständig vor irgendwelchen Displays gehangen ;)
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

viviane hat geschrieben:...
Aber das mit dem Schnitzel - oder leicht angeschwärztes Bauchfleisch ala Corny :lol3: - sollte machbar sein ... an Fleisch hats bisher noch nie gemangelt ....
was auch in die Tat umgesetzt wurde I)
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Sooo sind auch gut zuhause angekommen.

@Stone: ich hoff es klappt nähstes Jahr, ich hatte auch ne gute Schußsträhne, also zieh dich schonmal warm an. Hehe.

Zu der Sache mit dem WLAN...ich hoff nächstes Jahr wirds besser. Zumindest ein WENIG Internet wäre halt doch mal toll...wenn man sich drauf einstellen kann ist ja alles gut, aber so wars ziemlich blöd.

@Gotti: Pack vorsichtshalber nächstes Jahr den Router ein, schreibs am besten gleich auf die Liste...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

jau :D sind gegen 20 Uhr auch wieder gut angekommen zuhause.
Etwas Stau und so einiges an zähflüssigen Verkehr wollten nicht, das es früher war. ..ok. eine kleine Pause war auch dabei. 8)

Wir werden noch ein wenig die Breunadiät genießen und eins der Schnitzel in die Pfanne werfen. :D :)) :)) :top:

war natürlich wieder schön, wie immer :D :)) :dance4:

:winken: :winken: :winken:

gruß, stella
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

:winken:

Bin ebenfalls wieder zuhause, nach Zwischenstop mit Almdudler, Staupause und Baustelle - von zwei auf eine Spur reduziert ohne erkennbare Bauaktionen *grrr-

Hab ein Steak als Zwischenmahlzeit gefuttert + Brötchen

Gruss und Dank an Vivis Chef für den lekkeren Marillenlikör, Maria für öhmm... das Getränk + Wein :D Gotti für die Versorgungseinheiten + Laugenbrötchen, Corny + Hawk für die kulinarischen Knusperigkeiten ;) und speziell die Damen für Vitaminesalate + Dips :knuddel2:

Gruss Ludwig


Notizzettel:
silberne Kaffemaschine für Kaffee Level 5, leicht gehäuft. Achtung: Level 8 nicht für sanftes Aufwachen geeignet.
Handrührer mitbringen, ich hab noch immer Muskelkater :))
Wetzstein mitbringen, damit wenigstens ein Messer richtig schneidet
scharfes Schälmesser
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
viviane
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Di 14.09.2004 - 19:52
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von viviane »

GOTTI hat geschrieben:
viviane hat geschrieben:...
Aber das mit dem Schnitzel - oder leicht angeschwärztes Bauchfleisch ala Corny :lol3: - sollte machbar sein ... an Fleisch hats bisher noch nie gemangelt ....
was auch in die Tat umgesetzt wurde I)
Kannst ma sehen ... da hab ich doch fast hellseherische Fähigkeiten bewiesen :)) :)) :))

Wir sind am Montag auch gut durchgekommen ... keine Stunde haben wir gebraucht. :bounce:

Fazit: Schön wars - wie immer .... bis auf den Kaffee *hrhr*
Um zur Quelle zu kommen
mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Hab grad das Auto aus der Werkstatt geholt, Rußpartikelfilter war hinüber (interessanterweise fast genau nach den vom Hersteller angegebenen 120 Tkm) :motzen:
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Huhu, vergesst nicht, eure Breuna-Orden einen hochzusetzen. ;)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“