Aktuelle Kinofilme - eigene Meinung und sollte man sie sehen

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Freu mich schon Independence Day 2 - Wiederkehr

http://www.cinema.de/kino/trailer/video ... 90797.html
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Star Trek 13 War schon mal genial, und soviel hab ich noch nie gelacht in einem ST, haben in teil 13 ja die zwischen Menschlichkeit von Spock und Pille hervorgehoben.

Haben teil 1-3 Trilogie im Kino geschaut, für 18 Euro nicht schlecht pro Person, mit bester Freundin, meiner Partnerin weil auch star trek fan.
Und nein mein Hand blieb auf meiner Seite. :D :)) :respekt:

UND Final Fantasie 15 kommt ja ins Kino.
das muss ich mir auch anschauen wenn in normal kinos kommt sonst hald Blu-Ray, hab ja auch beide Vorgänger.

http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-15- ... n-1202568/
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Geht heute in Alien 0
Mal schauen wie er ist.

Freu mich :bounce: :bounce: :bounce:
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Solo: A Star Wars Story:
Am Ende des Film sieht man eine Komunikation twischen Han's Freundin und Darth Maul. Ist das ein logischer Fehler? Darth Maul wurde in Episode 1 von Ben Kenobi getöt.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Hab den Film noch nicht gesehen, aber kanns sein dass er vor Episode 1 spielt?
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Nein, weil das Imperium schon existent ist.
Gruß,
Flyer
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.08.2005 - 16:53

Beitrag von Toastman »

Darth Maul lebt noch (trotz Halbierung) - wurde irgendwo bei "Rebels" oder "Clone Wars" mal erklärt wieso...
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Solo ist zwischen ep 3 und Rogue One.

Mir hat er sehr gefallen .

Und Freitag gibt es uhrzeitmonster teil 5
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Toastman hat geschrieben:Darth Maul lebt noch (trotz Halbierung) - wurde irgendwo bei "Rebels" oder "Clone Wars" mal erklärt wieso...
Hmm ... da ich nur die Kinofilme gesehen habe, erschließt sich mir das nicht.
Trotzdem - danke! :top:
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Aha ... erschließt sich mir, als Einen, der nur die Kinofilme gesehen hat, immer noch nicht.
Gruß,
Flyer
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.08.2005 - 16:53

Beitrag von Toastman »

Das ist nicht verwunderlich, Flyer... das Expanded Universe (sogar wenn dieses nur auf "Rebels" und "Clone Wars" reduziert wird) hat so viele zusätzliche Details und Ergänzungen ins Spiel gebracht, dass nur eingefleischte Fans die Allround-Kenntnisse haben, da noch durchblicken.

Daher habe ich dir auch nur die Kurzform geliefert, weil die ellenlangen Textwände der Wiki für Nicht-Eingeweihte kaum nachvollziehbar sind.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Nochmals Danke, Toastman!
Da bin ich mal gespannt, wie Disney, das in den weiteren Star Wars Filmen erklärt ...
Aber wahrscheinlich wird diese Idee nicht weiter verfolgt.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2081
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Mal eine andere Frage:

In dem Star Trek Online hat ein Flotti(Gildenmitglied) mir geraten von Avengers 4 Infinity War, ach nein, Avengers 3... (Ich muss mich immer selbst ermahnen, dass Civil War kein Avengers Film war ^^, darum komme ich immer mit den Nummern durcheinander...) die Finger zu lassen.

Nicht weil der Film schlecht wäre, sondern weil der Cliffhanger am Ende wirklich wirklich (wirklich wirklich) Extrem ist. Am Ende, sagte er, saßen die Zuschauer wie betröpelt im Kino, alle mit diesem Entgeisterten Gesichtsausdruck der da sag: "Das haben die jetzt nicht wirklich gemacht?!"

Er wünsche er könnte den Film wieder aus dem Kopf bekommen.

Jetzt Ohne zu Spoilern, wer den Film schon gesehen hat: Ist der Rat, Avengers 3 anzuschauen und dann ein Jahr auf den 4ten Teil zu warten. Oder lieber ganz warten und dann 3 und 4 zusammen schauen?
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Ja, das Ende ist schon ein ziemlicher OMG Moment :D.
Also ich bereu es nicht ihn schon gesehen zu haben. Kommt eben drauf an wie gut du mit so nem Cliffhanger zurechtkommst :D. Ist auch die Frage ob du es noch ein Jahr lang vermeiden kannst das Ende nicht zu erfahren.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hmm mochte dem Film viel action, ich schlief ja fast ein im 2ten teil.
Meine Partnerin mochte in auch.
4er teil mit wem?? Hälfte der menscheit ist weg?
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

@ Abyss:
Avengers 3 unbedingt jetzt ansehen. Der Film ist actionreich, schön bunt und absolut sinnfrei.
Was das Ende anbelangt ... kennst Du "Game of Thrones"? :D
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

als ob irgene ein Hollywood Film Sinn macht. ^^ außer Herr der Ringe Natürlich.^^
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2081
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:4er teil mit wem?? Hälfte der menscheit ist weg?
Alter, was verstehst du unter Möglichst nicht Spoilern nicht ?!

Flyer hat geschrieben: ... kennst Du "Game of Thrones"? :D
Bin ich bisher erfolgreich drum herum gekommen. Auch wenn es einen nicht leicht gemacht wird. Selbst in einem Roman den ich gerade lese schwärmen die Charaktere des Romans von Games of Thrones...

Aber ich bin mehr so die Happy End: "Friede Freude Eierkuchen" Nase, und in der Serie wie den Romanen von GoT fallen die Helden ja wie die Fliegen.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Hast Du Marvel Lieblingshelden?
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“