Windows 10 Preview ab September für alle.

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Der alte Win 7 Key sollte es tun ... muss ich aber noch überprüfen ...
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

einfach den win 7 oder win 8-8.1 key eingeben und schon läuft die Installation, und beim Nächten mal muss man nix mehr eingeben weil er den Rechner/Hardware kennt
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

So das neuste Media Creation Tool, ist erschienen.
Um das Offizielle ISO Windows 10 1607 r14393.0 herunterzuladen.
http://download.microsoft.com/download/ ... onTool.exe

Darin kann man sich eine 64x und eine 32x Home und Pro oder eine N Version und eine Version mit 64x und 32x zusammen in einer ISO, wobei es auf einem 64bit System nicht brauchbar ist weil bei einem clean install auf einem 64 Bit CPU immer die 64bit geladen wird 6GB groß diese iso.
Sir Marc von Göskon

Windows 10 Version 1703

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hier die 1703 Creators Update Die "Vorläufige EndUser Version" ^^ weil ja rtm passt ja eigentlich nicht mehr zu einem nicht endenden Win 10 Entwicklung. ^^
Auf Stick und am besten Clean Install.
Home/pro x64 https://mdl-tb.ct8.pl/getDirect.php?...e-de_15063.iso
Home/pro x32 https://mdl-tb.ct8.pl/getDirect.php?...e-de_15063.iso
Enterprise. https://mdl-tb.ct8.pl/getDirect.php?...e-de_15063.iso
Sind alles original Iso von Microsoft.
Am 11.4 wird den noch ein kleiner End Patch 10063.2 oder so geben

Man Muss also nicht warten bis zum 11.4.17

Ist keine Insider mehr, die Datei heißt nur Insider weil sie eben zu erst nur für die Insider ist, die Endversion heißt den auch 15063.0.

Ich habe die 1703 es seit dem 23.3 auf dem PC und läuft bisher Wunderbar.

Nur Desktop style und Theme Programme brauchen update.
Wobei die meisten schon reagiert haben.

Um das iso auf stick zu bringen verwende ich
https://rufus.akeo.ie/
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

So die neue Windows 10 1709 ist da.
Win 10 1709 16299.15 ist die rtm

Läuft gut bis Jetzt kein Problem, läuft seit 7 Tage.

Hier kann man die ISOs herunterladen.
https://www.deskmodder.de/blog/2017/10/ ... h-english/

Mit den Tool Rufus https://rufus.akeo.ie/ auf ein stick übertragbar.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

So Entlich ist die Windows 10 1803 16133.1 als rtm zu haben https://www.deskmodder.de/blog/2018/03/ ... h-english/

Und hier zum selber machen und anleitung für die 1803
https://www.deskmodder.de/blog/2018/04/ ... nterladen/

5-6% schneller als die 1709.
fertooos
Spammer
Spammer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14.03.2020 - 22:27

Beitrag von fertooos »

Keine Charms Bar mehr, könnte für Touchscreens aber blöd sein. Windows 8.1 ist meiner Meinung nach das aktuell beste Touch-Betriebssystem auf dem Markt. Aber warten wir erstmal ab, noch wird ja vieles unsicher sein.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“