Heroes 7 ruckelt

Diskussionen rund um Teil 7 der Strategie-Reihe - Releasetermin 2015

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Heroes 7 ruckelt

Beitrag von Red-Dragon »

Hello :)

Habe einen neuen PC, und wollte gleichmal Heroes 7 probieren.

Nun, es ruckelt schon derb beim Startmenü, kann kaum was anklicken.

Ich schätze aber fastmal das es an der Onboard Radeon R7 Graphics liegt?

Hab 16 GB DDR 3 Ram
AMD A10 4x 4100 MHz
Windows 10
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

So, hab ne neue GraKa Radeon R9 380 mit 4 Gig... noch immer das gleiche Problem.... Treiber sind alle aktuell
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Ebeyon 2
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Mi 16.12.2015 - 07:35

Beitrag von Ebeyon 2 »

Habe auch einen neuen PC (sogar etwas schlechter als Deiner).
Ruckelt zwar nicht, ist aber sehr langsam. Selbst auf schnellster Bewegungsstufe schleichen die eigenen Figuren und Gegnerzüge dauern ewig.
Ich denke mal, für einen hohen Spielgenuß braucht man einen Rechner, der deutlich über den Mindestanforderungen liegt.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Interner Grafik Schrott halt, grafik speicher ist normal Ram speicher abgezwackt aber halt immer noch nicht Multitasking. .
UND CPU lam GPU lam plus ram soeicher abzwacken tja ;-)

Ich hab ein FX 8350 und eine amd HD 7770
Ich spiele witcher 3 in höchster Qualität ohne ein Ruckeln.

ein fx board AM3 plus ein fx CPU deine Grafikarte rein und dein PC rennt.
150 -200 euro

hab mein Board M5A99FX PRO R2.0 für 60 euro aus der Buchte 150 im verkauf.
justl
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 222
Registriert: So 21.09.2014 - 19:37
Wohnort: Isles of Terra

Beitrag von justl »

[quote="Sir Marc von Göskon"]Interner Grafik Schrott halt, grafik speicher ist normal Ram speicher abgezwackt aber halt immer noch nicht Multitasking. .
UND CPU lam GPU lam plus ram soeicher abzwacken tja ;-)

Ich hab ein FX 8350 und eine amd HD 7770
Ich spiele witcher 3 in höchster Qualität ohne ein Ruckeln.

ein fx board AM3 plus ein fx CPU deine Grafikarte rein und dein PC rennt.
150 -200 euro

hab mein Board M5A99FX PRO R2.0 für 60 euro aus der Buchte 150 im verkauf.[/quote]

sorry, von dem post da hab ich alles, was zwischen den technischen begriffen steht, kaum etwas verstanden ... lass mal bitte einen rechtschreibkorrigierer (word zb.) drüber oder versuchs mit satzzeichen

du magst ja verstehen, was du da geschrieben hast, für die anderen wirds schwer
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Aktuell scheinen die Radeon Grafikkarten mit Heroes 7 ein kleines Problem zu haben, was vermutlich am aktuellen Treiber liegt.
Mit gleichwertigen Nvidea-Karten und entsprechenden Treiber läuft das Spiel auch mit den höchsten Qualitätseinstellungen völlig ruckelfrei.
Vermutlich hilft da nur zu warten, bis AMD das Problem gefixt hat.
Hüter der MM-Board Grillzange
Antworten

Zurück zu „Heroes 7“