Wer von Euch spielt aktuell Heroes Online?

Her dreht sich alles um das MMRPG-Browsergame Heroes Online

Moderator: Thies

Antworten
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Wer von Euch spielt aktuell Heroes Online?

Beitrag von Thies »

Hi,

ich habe mich gestern angemeldet, macht Spass und ist grundsätzlich kostenlos. Mein Name inGame ist deNavarre.

Man kann Spieler beim Lösen von Aufgaben und so helfen. Stehe Euch also gern zur Verfügung.

Gilden scheinen auch zu gehen, weiss aber noch nicht wie. Vielleicht gibt es ja mal eine MMWorld-Gilde :)

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Zuletzt geändert von Thies am Sa 19.04.2014 - 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ich habe mal die Gilde MMWORLDde in Heroes Online gegründet. Wenn Ihr also auch spielen geht und Euren Charakter angelegt habt, haltet Ausschau nach deNavarre

Gebt mir online Bescheid und ich nehme Euch auf, damit wir zusammen raids durchführen können resp. uns gegenseieitg bei Bedarf helfen.

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Ich spiel es jetzt seit etwa 2 Wochen. ich hab dich mal über die Freundesliste kontaktiert. (Ich bin Mandos)
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Danke für die Info, werde die Freundesanfrage gleich mal annehmen.
Ukulunkuku
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 07.07.2015 - 23:25

Beitrag von Ukulunkuku »

Ich würde mich auch für einen Gildenbeitritt interessieren. Habe nur bei der Registration einen Schreibfehler eingebaut: im Spiel heiße ich Ukulunkulu, nicht Ukulunkuku wie hier (und das hat nichts damit zu tun, dass das so ein komplizierter Name ist oder mitten in der Nacht: es ist heiß und ich habe akute Hirnschmelze ;-) ) 8)
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hi,

ich finde leider keinen Ukulunkulu online. Prüfst Du den Namen bitte nochmal?

VG

Frank-Andre
Ukulunkuku
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 07.07.2015 - 23:25

Beitrag von Ukulunkuku »

Hi und danke für die Antwort! Name stimmt, aber, ich Depp, dass ist mein Account. Mein Ritter heißt Ishthan, sorry!
q3player
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13.07.2015 - 16:00

Lvl. 30 + DR 7, Tendenz steigend

Beitrag von q3player »

... und ebenso der Spielspaß :-)

Hallo zusammen,

ich spiele seit mehreren Monaten HMMO, bin schon recht weit mit meinem Necro-Cleric gekommen und recht zufrieden mit dem Spiel. Die Stabilität ist in den letzten Monaten schon sehr schlecht gewesen, teilweise ging der Login gar nicht. Jetzt geht's zumindest wieder einigermaßen, daß man sich auch wieder an Überfälle und Koop-Schlachten traut.

Während der schlimmen Phase, wo aufgrund von Stabilitätsproblemen tagelang kein Login möglich war, hab ich zum Testen (und aus Langeweile) mal einen 2. Account angelegt und einen Zuflucht-Cleric gebastelt. Der ist Lvl. 20 und hat die ersten Gleißenden Glorien. Macht aber ehrlich gesagt nicht so viel Spaß wie mit dem Necro. Die haben einfach die chiceren Zaubersprüche und das in Combo mit Lichen und Namtarus macht richtig Spaß. Da kann dann auch mal ein Angriff mit Bedrohungsstufe "Tödlich" verlustfrei ausgehen :-)

Würde mich freuen, wenn zumindest hier mal ein reger Austausch zum Spiel stattfindet. Im Game-eigenen Forum ist nicht so viel los.

Ach so: in-game "Dornroeschen" oder "Fingerfertig"

Bis die Tage,
q3player
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ukulunkuku hat geschrieben:Hi und danke für die Antwort! Name stimmt, aber, ich Depp, dass ist mein Account. Mein Ritter heißt Ishthan, sorry!
Mist, ich glaube ich habe versehentlich Deine Freundschaftsanfrage weggeklickt. Hole ich nach, versprochen!!!

@q3player: Lade Dich auch ein, wenn ich das nächste Mal online bin!

Die MMWorld.de Gilde ist leider extrem inaktiv, nachdem die Loginprobleme etc. für einige Abgänge gesorgt hat. Vielleicht können wir das ganze ja wieder etwas beleben :)

VG

Frank-Andre
q3player
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13.07.2015 - 16:00

Beitrag von q3player »

Freundschaftsanfrage angenommen.

Aber hier scheints tatsächlich nicht so viele Interessierte zu geben.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Leider derzeit nein - aber vielleicht ändert sich das ja noch. Bin Optimist :)
Treti
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Mi 14.04.2004 - 17:09
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Treti »

Deutlich später hat sich doch noch jemand eingefunden.

Wenn ihr noch aktiv spielt, mein Char heißt Lugashaldim. Ich spiele auf der dunklen Seite, wieß nicht, ob das für Gilden eine Rolle spielt.
Was ist paradox? Wenn Elf eine auf die Zwölf kriegt.
Antworten

Zurück zu „Heroes Online“