Keine Ahnung warum du den Patch nicht installieren kannst, aber wenn die Vase nicht da steht, dann lade (wenn möglich) einen Spielstand bevor du zum ersten mal nach Tatalia gekommen bist.
Naja er findet halt keinen Ordner von mm7 um den Patch zu instalieren da das ja nur als Code heruntergeladen wurde is bischen beschissen gibts da keine Lösung für
schau ob man den patch auspacken kann, und das wo drin ist ins mm7 verzeichnis kopieren.
sonst für ein paar euro auf gog.com mm7 kaufen. und einfach so installieren.
Die Gog-Versionen sind gut gepflegt und funktionieren auch. Falls es trotzdem Probleme gibt, kannst du das Spiel auch zurückgeben. _________________ Gruß,
Lukas
Ja gut also ist die gog Version gepatched? Hab nämlich den Ordner gefunden und wollte ihn installieren ging nich er sagte dll irgendwas sei unbekannt kp was der Mist soll regt mich mega auf...sonst jemand ne Idee??imind wen ich mir gog Version hole kann gehen dann da auch meine alten speicherstände?...und eben das wichtigste muss ich die gog versionen patchen oder is da alles schön gemacht und funktioniert einfach
sorry die gog version ist nicht gepflegt, denn habe sie erst vor kurzen gekauft und sie stürzt beim geisterhaus ab und es ist auch keine vase da. und die Patch's die es gibt erkennen eine datei nicht.
GOG Version Hotfix 1.1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen