Frohe Weihnachten und'n Guten Rutsch

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Verbringst das nächste Weihnachten halt am Bodensee, für uns Schwaben ist das schon ein Meer. :D
Und so weit hast es dann auch nicht zu fahren.

Aber auch selbst der am weitest Entfernt hilft nicht beim Entspannen wenn das Handy an bleibt.

Bei mir ists ziemlich ruhig, da ich an Weihnachten weder Radio, Fernseher oder Smartphone am laufen hatte.
Irgendwo muss ja auch mal gut sein.

Wenns was wirkliches gibt muss man es eben altmodisch über den ISDN-Anschluss versuchen, oder gleich persönlich vorbeikommen.

Ich mache mir immer mehr Gedanken darüber was ich an Sylvester Abends mache.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Benutzeravatar
Bleckwolf
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 112
Registriert: So 17.02.2008 - 16:31
Wohnort: Eberholzen

Beitrag von Bleckwolf »

:helloall:
Wünsche euch noch einen Guten rutsch in´s neue Jahr
:D Aber nicht so weit Rutschen
Lebe dein Leben so wie du es willst und las es nicht von anderen Leben


Bin ein wesen der nacht
_______________________________________
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Frohes neues Jahr zusammen !
:drink2:
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wunderschönen Rutsch euch allen und schönes neues 2016.
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Woltes ja schreiben aber altes handy wo ich gerade benutzen muss, wurde jedes mal der browser gekillt als ich antworten wolte.
Böses handy.
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Frohes Neues Jahr Bild allen am Board
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Ein frohes neues Jahr 2016, wünsche ich allen Forenmitgliedern.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Bleckwolf
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 112
Registriert: So 17.02.2008 - 16:31
Wohnort: Eberholzen

Beitrag von Bleckwolf »

Ich Hoffe es sind alle gut in das Neue Jahr gekommen.
Mit Rutsche war da ja nicht viel :D

:bounce:
Lebe dein Leben so wie du es willst und las es nicht von anderen Leben


Bin ein wesen der nacht
_______________________________________
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Thorus hat geschrieben:Verbringst das nächste Weihnachten halt am Bodensee, für uns Schwaben ist das schon ein Meer. :D
Und so weit hast es dann auch nicht zu fahren.

Aber auch selbst der am weitest Entfernt hilft nicht beim Entspannen wenn das Handy an bleibt.

Bei mir ists ziemlich ruhig, da ich an Weihnachten weder Radio, Fernseher oder Smartphone am laufen hatte.
Irgendwo muss ja auch mal gut sein.

Wenns was wirkliches gibt muss man es eben altmodisch über den ISDN-Anschluss versuchen, oder gleich persönlich vorbeikommen.

Ich mache mir immer mehr Gedanken darüber was ich an Sylvester Abends mache.
Achja? vom östlichsten Österreich fahr ich 7 Stunden zum Bodensee. Nach Kroatien brauch ich 3 1/2 :P
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Red-Dragon hat geschrieben:
Achja? vom östlichsten Österreich fahr ich 7 Stunden zum Bodensee. Nach Kroatien brauch ich 3 1/2 :P
jaja, so ein Auto hatte ich auch mal. Habs aber dann gegen ein Hund getauscht und den an den Nachbarn verschenkt :D :unschuldig:

Hast aber recht, an deiner Stelle würd ich auch lieber in der halben Zeit an die Adria fahren.


@all Schönes gutes neues Jahr noch :winken: :bussi: :xmas:


Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Auch Allen ein gutes Neues Jahr.

Hab Silversternacht verpennt.
Das hab ich Gestern einem anderen in WoW geschrieben und der hat sich ziemlich bekringelt.
Es ging 2 seiner Kumpel, ansich frische Kerle genau so. Jetzt wo ichs geschrieben habe glaubt er auch ihre Geschichte.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Wünsch euch allen ein schönes, gesundes und erfolgreiches 2017!!! Hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht :)
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Bild

Frohes Neues wünsch ich euch :winken:
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Ein frohes Hallo Euch allen, Bild

möchte der ganzen MM-World Forum-Gemeinde von einem tollen Doppel-Ereignis Kenntnis geben: am 30. Dezember ist unser 5. Enkelkind geboren: die kleine Annika erblickte das Licht der Welt. Wenn auch mit 2150 g und 46 cm noch ganz winzig, da sie Ende des 8. Monats per Kaiserschnitt geholt werden musste, so blickt sie doch schon munter und neugierig in die noch fremde Welt (Bild folgt).
Und was das tollste ist; die Nachricht erreichte die stolzen Großeltern, als sie mit ihrer Festgesellschaft ihre Goldene Hocheit feierten. :bounce: :lol2: :klatschen:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

wünsch euch auch ein frohes neues jahr. :winken:





gruß, stella
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Liebe MM Forum Mitglieder,
ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr. Bleibt gesund und viel Erfolg im beruflichen, wie auch im privaten.
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Habt ein wunderschönen Rutsch und bleibt so wie ihr seit.^^
Veränderung als Wunsch im nächsten Jahr ist sowieso am 1.1.17 wider vergessen. :unschuldig: :unschuldig: :D

Und ich hoffe ihr hab das 2016 Schön laut Ballernd in den Hintern getreten.

Silverster 2017 Feuerwerk in Dresden
https://www.youtube.com/watch?v=WYY8BqYVGXs
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Euch ebenfalls ein gutes Neues Jahr und das wenigstens ein bis zwei der guten Vorsätze eintreffen ;)


Gruss Ludwig :top: :winken: :smokin:

PS:
https://www.youtube.com/watch?v=JnV57ZB ... a6HUUV-v9i
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Also ich bin gestern gut gerutscht bei den flauschigen -16 Grad die hier herrschen.

Außerorts ist der Winterdienst auf Zack, bei uns sind die Straßen schön vereist.

Da driftet man schön in den Ort rein, anstatt wie gewohnt abzubiegen. Aber immerhin bleibt die Handbremse in Bewegung. I)

Mein Vorsatz für das neue Jahr ist zur Abwechslung mal mehr zu Saufen, irgendwie wandern in letzter Zeit mehr Spirituosen (Met) ins Regal als in den Magen.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2018 wünschen

Claudi und Manni
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Liebe MM Forum Mitglieder,

ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2018.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“