Meldungen über Original Programme / Spiele In Zeitschriften

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

High Mark.

Hat das nicht schon jeder?
Bleibense Mensch !
justl
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 222
Registriert: So 21.09.2014 - 19:37
Wohnort: Isles of Terra

Beitrag von justl »

Schnurz hat geschrieben:High Mark.

Hat das nicht schon jeder?
nope, bis eben grad ich nicht :D
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Ich habe es auch nicht und auch kein Interesse mir das Spiel zuzulegen.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

justl hat geschrieben:
Schnurz hat geschrieben:High Mark.

Hat das nicht schon jeder?
nope, bis eben grad ich nicht :D
Du hast es Dir geholt? GRATULIERE!
ME2 ist der beste Teil der Trilogie.

Hol Dir dazu auch die DLC. Die da sind:
Cerberus Netzwerk (Enthält u.A. auch ein neues Party-Mitglied)
Kasumi - Gestohlene Erinnerungen (Enthält auch ein neues Party-Mitglied)
Overlord (prima Kontent)
Shadow Broker (Spitzenklasse)
Die Ankunft (Actionlastig)
Bleibense Mensch !
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Uäh... ME2 ist das weder-Fisch-noch-Fleisch-Mittelding :)
Andererseits... ME1 hat, als Erstling, noch zu viele Schwachstellen und ME3 ist durch das Ende ganz entstellt. Mh, also ist ME2 doch der beste Teil :P

Ich bin Commander Shepard, und das ist mein liebster Teil aus der Trilogie!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Flyer hat geschrieben:Ich habe es auch nicht und auch kein Interesse mir das Spiel zuzulegen.
Hmm ist doch gratis?
Ich tu immer Alles aktivieren, Was origin Gratis verteilt auch wenn ich es nicht spiele oder noch nicht, stört ja nicht in der Lieste.

--------------
Grins user justl Glücklich gemacht.
---------------

PS: Arg hab gerade mein Wolkenstein Monat, alle teile installierte, und Nazis Ab ballern tut gut. ^^
Bin gerade in "Rückkehr nach Wolfenstein" in der Gruft.
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Nazis abballern?

Vielleicht kommt dann auch mal ein IS(is) abballern, Krim okkupieren, Mexikaner - Schwarze - Indianer - Presseleute - Ausländer - Frauen - raus - Ballerspiel ?
Vielleicht kann man auch das Thema "böse Russen" oder "kapitalistische Kommunisten" (China) - Invasion (wieder mal) als Ballerspiel anbieten.

Ist ja wohl ungemein populär zur Zeit. :pfui: :(

Da sind mir erfundene Storys wie Dragon Age, Mass Effect, Might & Magic, KotOR, The Witcher etc. deutlich lieber.
Bleibense Mensch !
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Schnurz hat geschrieben: Da sind mir erfundene Storys wie Dragon Age, Mass Effect, Might & Magic, KotOR, The Witcher etc. deutlich lieber.
Na, die Story in Wolfenstein ist doch erfunden.

AFAIK ballert man in dem Teil, den Marc spielt, auch keine Nazis ab. Zumindest nicht in der deutschen Fassung. Zumindest wurden da in irgendeinem Teil alle Nazis gegen "Kämpfer des Wolfsclans" ersetzt.

Naja. Wolfenstein: The New Order fand ich nett. Richtig schöner Shooter, ohne viel neumodischem Bumsdings. Außerdem richtig toller Soundtrack. :D
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

nene Therak Uncut Patch alles Deutsch auch deutsch Gesprochen. ich ballere wirklich Erfundene Nazis und 2. wk Soldaten ab und zwischen durch auch wider mal Radios in Haufen schießen wo lauthals das Dritte reich Lied gesungen wird, z.B. in dem Stadt lvl, dort wo uns der Agent in seinem Haus empfängt und durch die Bücherwand entlässt, da ist wo ein Eingang und da tönt das Lied hinaus. brrr

Und Real Nazi sind für mich die alten Herren Kriegsverbrecher mit 70-80 wo sich verstecken in verschiedenen Ländern. ;-)

Jetzt gerade die Gruft von Zombies und co befreien.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:
Flyer hat geschrieben:Ich habe es auch nicht und auch kein Interesse mir das Spiel zuzulegen.
Hmm ist doch gratis?
Ich tu immer Alles aktivieren, Was origin Gratis verteilt auch wenn ich es nicht spiele oder noch nicht, stört ja nicht in der Lieste.
du darfst gerne von der Brücke springen, aber erwarte nicht, dass ich hinterher springe.
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Tja kann ja mal sein das ich das spiel doch mal anschaue, den hab ich es, was so schlimm dran, wenn es im Origin Verstaubt, hat ja nichts gekostet ja die Daten aber die haben sie ja Sowieso schon von mir?

Nur das aktiveren wo ich schon in gog hab mach ich nicht, oder Dos spiele, die sind wegen dem Origin client mit starten so langsam.
Aber diese DOS Spiele habe ich sowieso alle in gog. ;-)

Origin wurde eigentlich nur installiert am Anfang für Die Sims 3 und jetzt Sims 4 den Kamm auch Dragon Age 1-3 dazu wobei ich den ersten teil nicht mehr Installiere über Origin weil ich die Ultimaten Version als Gog Version nochmals gekauft habe.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

:top: Toll! Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Therak hat geschrieben: Naja. Wolfenstein: The New Order fand ich nett. Richtig schöner Shooter, ohne viel neumodischem Bumsdings. Außerdem richtig toller Soundtrack. :D
Darum habe ich den Soundtrack auch auf Vinyl

Meine Favoriten "Tafperer kleiner Liebling" und "Zug nach Hamburg"
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ach wer die Swat Reihe mochte von Sierra.
Teil 4 Gold ist bei Gog.
https://www.gog.com/game/swat_4_gold_edition

Hab es gerade gekauft weil sammle ja alles von Sierra´s, und ja spiele sie auch.

Aber leider wie immer bei Gog Sierra Spiele 99.9% Englisch außer einer Ausnahme Leisure Suit Larry 7 der auch in Deutsch gibt.
Wieso? weiß ich nicht.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

https://www.gog.com/promo/20170130_weekly_sale
Wer die Sierra Spiele mal alle will als eDownload
jedes Paket um die 3.50 euro.


Auf humblebundle
für umme xcom ufo defense


https://www.humblebundle.com/store/xcom ... ta_button0
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Wer "Faster Than Light" noch nicht hat: Dieses Wochenende bei HumbleBundle für $2.49 statt knapp $10.

http://www.subsetgames.com/ftl.html
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

im gog https://www.gog.com/promo/20170328_spec ... ture_games
hab gerade die Brocken sword 1-5 geholt für je 1.49
teil 5 ist englisch, aber das sehe ich den nur englisch heißt ja bei gog nicht immer englisch.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Warum sollte Teil 5 englisch sein?
Audio und Text: Deutsch, English, español, français, italiano. Nur Text: русский
Deutsche Synchro war eines der obersten Ziele der damaligen Kickstarterkampagne.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hab nur beim herunterladen geschaut, war nur eine englische Datei.

Bei Origin ist Syberia 2 Gratis
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“