Zu Beginn Charaktererstellung geht nur mit dem ersten Char?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
freddy-jahns@online.de
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 29.11.2016 - 10:51

Zu Beginn Charaktererstellung geht nur mit dem ersten Char?

Beitrag von freddy-jahns@online.de »

Ich ahbe seit langem mal wieder Mm9 installiert-Englische Version 1.3

Mir ist aufgefallen-dass ich nur den ersten Char einstellen kann-wenn ich aber ds Spiel starten will-mit OK-sagt es, dass es unvollständig sei-und ob ich trotzdem starten will-nur leider gibt es nicht die Möglichkeit die anderen Chars anzuklicken-

Ist das nur bei der Englischen version so-oder auch bei der Deutschen??

Habe anschließend einfach deutschen patch 3.7 udn 3.8 drüber installiert-spiel ist jetzt zum Teil Deutsch-aber nix hat sich geändert
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Zuallererst:
Wenn du wahllos Patches verschiedener Sprachversionen drüberinstallierst, machst du mehr kaputt als es hilft.

Zu deinem Problem kann ich dagegen nicht viel sagen. MM 9 war schon immer verbuggt, aber dass man die anderen Charaktere bei der Erschaffung nicht anwählen kann, wäre mir neu.
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Zur Erinnerung:
Zum nächsten Char geht's mit der TAB-Taste! :D
(Ich musste nach so langer Zeit auch wieder suchen.)

Zum Anderen hat es Therak schon gesagt. NUR dem deutschen mm9 die deutschen Patches.
Wenn Dein MM9 V1.3 englisch ist, sollte der englische Patch schon drauf sein. Sieh nochmal nach.

Ach so !
Herzlich Willkommen in diesem prima Forum. :top:
Bleibense Mensch !
Cedunir
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Do 02.01.2014 - 11:08

Beitrag von Cedunir »

Oder mit den Nummerntasten 1 bis 4, den Character direkt auswählen, wie ich festgestellt habe. ;)
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

:top: Gut zu wissen.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“