Stormfall: Age of War

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4884
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Stormfall: Age of War

Beitrag von Xajorkith »

Ist schon jemand auf https://plarium.com/de/strategiespiele/ ... ge-of-war/ aufmerksam geworden?
Da sind eine Reihe von Strategiespielen die von Prinzip her alle gleich sind. Nur einer spielt mit Piraten, andere Sparta, Futuristisch, Fantastisch und noch andere.

Ich spiel derzeit Stormfall: Age of War was eher im Fantasybereich angesiedelt ist. So mit Drachen, Elfen, Zwerge und Co.
Man kann sagen, dass es in etwa wie Stämme ist nur kann niemand dir deine Burg klauen. Das heißt wenn man will kann man wochenlang Pause machen und dann wieder einsteigen und niemand hat was kaputt gemacht. Das einzige was geht ist Ressourcen klauen und Wächter zerlegen. Die stehen aber spätestens nach 4 Stunden wieder. Die Statue des Weor kann man doch kaputt hauen aber durch Zeit ist diese auch wieder kostenlos zu errichten. Es gibt da Katakomben wo man seine Armee verstecken kann. Also selbst diese ist sicher wenn die da drinne steht. Das ist gegenüber von Stämme ein Vorteil da man dort immer aufpassen muss.

Falls man mich da sucht ... ich bin bei der Liga Asgard zu finden.
Wenn ihr die Botschaft errichtet habt könnt ihr dort nach der Liga suchen.
[center]
Zitadelle Asgard / Fangrorn
[/center]
Antworten

Zurück zu „MMORPG“