Dragon Age Keep Problem

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 593
Registriert: Di 05.08.2003 - 15:46

Dragon Age Keep Problem

Beitrag von Gorion »

Hallo @ll :-)

Ich habe folgendes Problem mit dem KEEP.

Ich klicke auf "Neu Beginnen" und dann "Überprüfe die Daten".

Dann findet er meine Saves von DA:O Und DA2 und synchronisiert diese.

Es wird angegeben, dass die Daten gefunden wurden.

Dann zum Schluss noch von DA:I paar Daten. ( Game of the Year Edition)

Jetzt sollte er anzeigen, wie viele Helden er gefunden hat - allerdings steht dort, dass keine eigenen Helden verfügbar sind.

Das kann aber nicht sein - immerhin hat er meine Saves gefunden und synchronisiert - und die Spiele sind alle installiert.

Hat jemand eine Ahnung, was ich eventuell falsch mache?

Schon mal Danke für Eure Hilfe sag...

:winken:

Gorion
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Das kann angeblich ein paar Stunden dauern, bis der Held auftaucht. Wenn du nicht solange warten willst, änder einfach den Standardhelden ab. Hawkes Aussehen kannst du im Spiel selbst noch einmal anpassen, bzw. musst du sogar.
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 593
Registriert: Di 05.08.2003 - 15:46

Beitrag von Gorion »

Hallo Therak 

Danke für Deine Antwort…

Das Problem ist, dass die Suche abgeschlossen ist und alles was er gefunden hat auch angezeigt wird.

Bei mir findet er angeblich keinen Helden, obwohl alle Erfolge aus meinen Saves gefunden und auch angezeigt werden.

Ich habe nur die Option für einen Standardhelden – meine Helden aus den gefundenen Saves findet er angeblich nicht… *???*

Verstehe ich nicht…

:winken:

Gorion
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ich wiederhole: Das kann angeblich ein paar Stunden dauern, bis der Held nach der Suche auftaucht ;)

Nimm doch den Standardhelden und pass die Entscheidungen an?
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 593
Registriert: Di 05.08.2003 - 15:46

Beitrag von Gorion »

Das dauert keine Stunden, bis der Held gefunden wird – sondern er wird sofort nach der Synchronisation erkannt.

Ich habe folgendes Video dazu gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=zswnMjED0nk

Der Ablauf ist genauso wie bei mir – aber bei ihm werden ohne zu Warten seine Helden angezeigt und bei mir nicht…

Da ist nichts mit stundenlangem Warten.

Irgendetwas übersehe ich – sollte ich es nicht herausfinden, dann nehme ich Deinen Vorschlag an und werde den Standardhelden anpassen müssen.

Schönen Samstag Dir noch wünsch'...

:winken:

Gorion
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Therak hat geschrieben:Ich wiederhole: Das kann angeblich ein paar Stunden dauern, bis der Held nach der Suche auftaucht ;)
:sleep:

Wenn's bis heute noch nicht geladen ist, kommt wohl auch nichts mehr. Da ist vielleicht der Save nicht ganz sauber. Bei manchen hat's geholfen, ihn einfach nochmal zu laden und neu abzuspeichern.

Aber anstatt drei Tage zu warten hätte ich an deiner Stelle einfach den Standardhelden genommen und die Entscheidungen angepasst. Mehr als der Name wird da eh nicht übernommen und viele Entscheidungen sind auch im Save nicht drin.
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 593
Registriert: Di 05.08.2003 - 15:46

Beitrag von Gorion »

:)) Ich kann in solchen Dingen sehr hartnäckig sein - heißt - mir lässt das einfach keine Ruhe, bis ich eine Lösung gefunden habe...

... und ich habe die Lösung gefunden.

Ich ging fälschlicher Weise davon aus, dass meine gespeicherten Saves vom PC gescannt werden und nicht die im BSN.

Durch ein Video - in polnisch ( habe zwar nix verstanden ) - sah ich, dass man die Saves zum BSN hochladen muss.

Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht...

Jetzt werden meine Heldinnen auch gefunden. :D

Danke nochmal.

Schönes WE 4U...

:winken:

Gorion
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“