Metal up your Ass

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

War gerade wider mal wider ozzy osborne und Doom Metal
Wiki tour und es gibt ein Doom Jazz, musst ich mir natürlich anhören.

https://m.youtube.com/watch?v=J0FXvK7C0kc
Gut für Düstere RPGs

Nicht gerade Fröhlicher jazz aber Doom Metal aus dem es kommt wars ja auch nie.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Mal was wo bums macht aus der Schweiz
DYSRIDER - Bury The Omen
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2366
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also der letzte Betrag mag ich jetzt nicht hat ne komische Stimme. Da komm ich ja besser an die stimme von Brian Johnson Ran. ^^
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2366
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Hier mal was Politisches. Der neue französische Präsident schreit ab und zu mal gerne etwas, das hat ein findiger youtuber zu einem Metal-Song verwurstet:

https://www.youtube.com/watch?v=xeDKyl04G74

Bei dem Youtuber gibt es noch einen Macron-Metal-Song. Dort regt er sich über Frau Le Pen und ihr Programm auf (gibt übrigens auch Untertitel auf Englisch und Deutsch):

https://www.youtube.com/watch?v=WmyrKFr7r14

Er hat noch mehr Politikerreden zu Musik verarbeitet. Leider meist nicht zu Metal, sondern zu irgendetwas mit hohem Autotune-Anteil. Growlen kann halt weder Marine Le Pen noch irgend ein anderer Kandidat so gut wie Macron... ;-)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Marina Le Pen - Es nervt wenn Scheiße so weit kommt im Politzirkus. grrr
Frage mich wieso eine Rechstradikale Frau Jurist Lernen darf, schon weil die ja die sehr einseitig sind, und ein Jurist sollte ja eigentlich eher wie ein Richter Neutral sein. Das selbe gilt natürlich auch für LinksRadikale. ;-)

Tönt Geil ^^
Und keine Haare mehr zum schütteln. grummel
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Da sieht man einmal ein kurzes Video zu einer epischen Szene aus
Akame ga Kill und ich musste mir das gleich im ganzen reinziehen.

Echt gut:
INCURSIO


Original
Escape The Fate This War is Ours
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Mizmor - Yodh (Full Album)
Doomiges Black Metal
https://youtu.be/yMsWjxJMdLU

PS: Schön laut hören.

In Zeitlupe Headbangen. :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


Ömm bei 25:10 min kommt eine Melodie wo ich kenne aus einem Computerspiel intro. arg hmmmmmmm Kopf sucht schon die games ab ^^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hab es das Spiel das auf old School gemachte "Devil Whiskey" die Melodie Spielt im haubtmenue. ;-)
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Es klingt zu weilen hart, aber im Grunde genommen hat der gute Mann recht damit was mit Arch Enemy passiert ist.


Alissa und Arch Enemy
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Bin gestern mal auf Beast in Black gestoßen.

Dieses Zusammenspiel aus Metal mit ein wenig synthetischer Musik gefällt mir echt gut.

Crazy, Mad, Insane
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“