gesucht: Ersatz für den Ritter "Simon Tampler"

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

gesucht: Ersatz für den Ritter "Simon Tampler"

Beitrag von Haldir »

Hi,

kennt jemand eine Möglichkeit, schon sehr früh diesen Ritter mit dem "irren" Blick gegen einen anderen seines Berufsstandes auszutauschen? Es geht mir dabei übrigens gar nicht um imposante Fähigkeiten, um die Sache am Anfang leichter zu machen! Ich möchte nur möglichst diese "Visage" nicht ständig sehen müssen... ;)

LG
Haldir

PS: Oder gibt es eine Möglichkeit, das Bild mit einem Hex-Editor irgendwie zu ändern???? Das würde ja das eigentliche "Problem" (so profan es ja eigentlich ist...) für mich auch schon lösen! ;)
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2363
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Wenn du die Ritter-Beförderungsquest gemacht hast, kannst du Stormlance oder seine Tochter anheuern. Früher dürftest du keine weiteren Ritter bekommen. Ansonsten gibt es in der Garottenschlucht einen Level-30-Ritter, aber nur, wenn du mit den Drachentötern eine Allianz eingehst, und einen mit Level 50, den gibt es aber erst, wenn du die regnanische Flotte versenkt hast.

In Ravenshore gibt es ansonsten noch einen Level-5-Minotaurus. Ist natürlich kein Ritter, aber auch kein schlechter Kämpfer - und vor allem sofort verfügbar, wenn du in Ravenshore ankommst. Und dann wäre da noch der Troll, den du nach Alvar schaffen musst, damit er von der Katastrophe berichtet. Trolle sind auch starke Kämpfer und können außerdem Reparatur-Meister werden, sind insofern spieltechnisch so ziemlich das Gleiche wie Ritter.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“