Dolchwundeninsel: versiegelte Kisten

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

Dolchwundeninsel: versiegelte Kisten

Beitrag von Haldir »

Hi,

weiß jemand zufällig, was es mit diesen versiegelten Kisten auf einem der drei Transportkarren auf sich hat? Bedarf es eines gewissen Levels einer Fähigkeit oder der Lösung einer Quest, um diese Kisten zu öffnen? Oder sind sie nur da, um "dumme Fragen" zu provozieren??? ;)

Die Kisten auf den beiden anderen Wagen können ja problemlos geöffnet werden (Tobersk Früchte / -Mark / -Brandy und leere Flaschen)

:danke:
LG
Haldir
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Können nicht geöffnet werden. Niemals. Auf keinen Fall. Never ever!
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

Beitrag von Haldir »

Ganz viel :danke: !

jetzt weiß ich zumindest, dass ich mich nicht weiter bemühen muss! Auch wenn`s ganz viel "aua" macht, vor ewig verschlossenen Kisten zu stehen und darüber nachzugrübeln, welche Schätze sich wohl darin verbergen.... ;) Am Hafen von Rabenbucht stehen ja ganze Berge von versiegelten Kisten in der Gegend herum.
LG
Haldir
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“