"Test" (der Stärke, Intellekt... etc.) WO???

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

"Test" (der Stärke, Intellekt... etc.) WO???

Beitrag von Haldir »

Hallo Gemeinde,

zumindest in MM7 gab´s auf jeder Karte eine dieser brennenden Fackeln, an denen man Skill-Punkte "ernten" konnte (wenn das jeweilige Attribut hoch genug ist). In MM8 habe ich mindestens eine dieser gleichen, äußerst hilfreichen Quellen bisher auch auf der Dolchwunden-Insel, Rabenbucht und Alvar entdeckt. In Rabenbucht sogar 2. Jetzt bin ich zum ersten Mal in der Garottenschlucht - und such mir "einen Wolf". Wo versteckt sich das verflixte Ding?
:danke:
Haldir
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Thank you Haldir!

But your challenge is on another map!



(Nö, da gibt's keine!)
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

Beitrag von Haldir »

Therak hat geschrieben:(Nö, da gibt's keine!)
Schade.... Andererseits jedoch ist es schon auch wieder tröstlich, dass ich somit nicht von plötzlicher Blindheit befallen bin... ;)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“