Würde gerne mein Gog konto Verkaufen

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Und war das jetzt eine echte oder eine virtuelle Ex? I)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben: Real 6 geht ja noch oder? virtuell gilt nicht, wenn noch nicht Real Getroffen. ;-)
Virtuell plus minus 100 meistens aber nur Rollenspiel.
:bahnhof:


Wetten wäre wirklich verlockend, aber der Sir Marc ist ja kein Tölpel, nur eben ein Glücksritter, der öfters in die Sümpfe reitet, anstatt die Burg zu erobern. Die Karten haben wohl einige Fehler und der erst vielversprechende Weg entpuppt sich dann doch als ein Pfad in den Morast. :bounce:

Oder der einseitige Weg immer in die Burg zurückzukehren wird einfach auf Dauer langweilig.
Eventuell wäre ein Bisexueller Partner auch eine Lösung, weiblich genug zum Schmußen, aber auch mit einer herben männlichen Seite, damit es nicht auf Dauer zu viel wird.

Ist auch die Lösung für das GoG Konto, dann benutzt das nicht mehr Marc sondern die neue Flamme und es muss nicht verkauft werden. I)
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Naja Spielte hald Foren Rollenspiele gerne und weil 100% Hetro, tja hald nur die Damen, und den hald fast wie real gespielt.

Bin 0% Bi real wie auch Virtuell.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Thorus hat geschrieben:
Sir Marc von Göskon hat geschrieben: Real 6 geht ja noch oder? virtuell gilt nicht, wenn noch nicht Real Getroffen. ;-)
Virtuell plus minus 100 meistens aber nur Rollenspiel.
:bahnhof:


Wetten wäre wirklich verlockend, aber der Sir Marc ist ja kein Tölpel, nur eben ein Glücksritter, der öfters in die Sümpfe reitet, anstatt die Burg zu erobern. Die Karten haben wohl einige Fehler und der erst vielversprechende Weg entpuppt sich dann doch als ein Pfad in den Morast. :bounce:

Oder der einseitige Weg immer in die Burg zurückzukehren wird einfach auf Dauer langweilig.
Eventuell wäre ein Bisexueller Partner auch eine Lösung, weiblich genug zum Schmußen, aber auch mit einer herben männlichen Seite, damit es nicht auf Dauer zu viel wird.

Ist auch die Lösung für das GoG Konto, dann benutzt das nicht mehr Marc sondern die neue Flamme und es muss nicht verkauft werden. I)
:)) :)) Vielen Dank für diesen wunderbaren Kommentar. Einfach nur herrlich. :top: :klatschen:
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Nene eher der Zu gute für die Welt, wir nehmen die Bösen Jungs.

Und nein bin ein moderner Ritter mit GPS, der findet die Burg immer, nun meistens vor dem ziel, Unsichtbar gemacht. :D

Ja wenn Sims 3 und 4 als Gog Version gibt, tja den schon.
Sie Spielt nur Sims also, interessiert sie das Gog Konto nicht. ;-)
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Sie? Deine Ex? Deine Neue? Virtuell, Real, gemischt?
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Die wo mich verarschen. so etwa real das 9 Stunden hinfahren zum Ort wo wir uns treffen wollen und se kommt nicht. :-)

Ne suche nicht mehr.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Also wirst du doch wieder mit dem spielen anfangen?
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

nene das war früher so 2 mal. ;-)

Ne keine spiele mehr.
Außer vielleicht Sims 3 mit der Partnerin zusammen weil sie es auch spielt, nur hab ich keine Lust gerade. ;-)
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Therak hat recht. Wir sollten wetten.
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Sims 3 hab ich ja immer gesagt das spiele ich noch, aber sonst nein,

Sind ja alle saves gelöscht, aller spiele, und wenn ich so sehen das ich ja skyrim schon nie mehr gespielt habe und nur ein paar Minuten herumgelaufen bin mit Saves, und den wider von vorne anfangen müsste nur mal um meine Dunmer Ehefrau Jenassa wider einzusammeln, grins war überings das einzige wo mich noch zum starten animierte, mit Jenassa Quatschen und mit unseren beiden Kids zu spielen, wie ich es hald real gerne hätte. ;-)

Ja ist vorbei am PC sitzen und zeit verbraten für nix.
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Da entgeht mir irgendwie jetzt der Sinn, warum man bei Sims keine Zeit für nichts verbraten sollte aber bei dem Rest.
Denke aber, dass es weit aus sinnlosere Beschäftigungen gibt als am PC zu sitzen um sich zu entspannen.
Jeder schaltet eben auf seine Art ab und bei manch anderen und mir ist es eben am PC zu sitzen.
Mancher baut auch so seine Aggressionen ab.

Verstehe allerdings das Interesse an Sims nicht. Hab das bei meiner vorletzten Ex mal angespielt und gesehen, fand das zum Einschlafen.

Geknattert wird auch nur im realen Leben, von daher verstehe ich dieses Beziehungsdingens nicht, was da der Sinn dahinter sein soll. Da gibts ja nicht mal einen Leitfaden für eine gute Beziehung I)


Aber zur Selbstfindung und Karakterförderung im normalen Leben empfinde ich PC-Spiele als durchaus sinnvoll, jedenfalls mir hat es geholfen.


Aber letztendlich ja, man sollte wetten, wenn auch nur um an den Ehrgeiz des Sir zu appellieren, nicht wieder anzufangen, nur um es dem Rest zu zeigen.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Öm in Sims ist man das wo man will, wo man nie sein kann Real. ;-) Darum spielbar, spiele ja auch da nicht viel bin vielleicht 1-2 Stunden am PC den ganzen Tag, früher 9 bis 10 Stunden.
oki hab auch in skyrim viel Geld und eine Familie gehabt, aber hald 0 Persönlichkeit. was bei Sims aber da ist.

Frage mich was die Leute früher gemacht haben ohne Computer ohne Computer Spiele. ;-) Genau sind zusammen gesessen haben ein (Brett)spiel zusammen gemacht haben gelacht, geredet, heute Sitz man lieber alleine Nerdig am PC und spielt, man muss sich den nicht unterhalten mit anderen. ;-)

Öm ja also wenn ich aggressiv von der Arbeit kommen würde. hmm den würde ich mich frage wieso und nicht am PC spielend die Symptome bekämpfen(ist ja etwa das selbe "sich besaufen wenn man Problem hat, was ja auch soooo viel bringt für die Lösung"
ich kenne das nicht das aggressiv sein, das lässt mein Herz gar nicht zu.
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:
Frage mich was die Leute früher gemacht haben ohne Computer ohne Computer Spiele. ;-) Genau sind zusammen gesessen haben ein (Brett)spiel zusammen gemacht haben gelacht, geredet, heute Sitz man lieber alleine Nerdig am PC und spielt, man muss sich den nicht unterhalten mit anderen. ;-)
Also ich hab da weniger ein Problem, solange Geschwister im Haus sind/waren, kann man da jederzeit darüber reden, ansonsten kann man das hinterher mit Freunden/Freundinnen tun die auch spielen.

Und Gesellschaftsspiele (Brett/Karten) werden ja immer noch wie wild gespielt. Entweder bei Freunden, selbst zuhause, oder in der Stadt in den Clubs die das wöchentlich anbieten.
Laufe auch gerne mal mit Schachbrett ins Gewölbe Neu-Ulm, findet sich oft jemand der spielen will.
Ansonsten gibts aber auch viele andere Hobbys, wie gesagt gezockt wird zur Entspannung.
Sir Marc von Göskon hat geschrieben: Öm ja also wenn ich aggressiv von der Arbeit kommen würde. hmm den würde ich mich frage wieso und nicht am PC spielend die Symptome bekämpfen
Es gibt in der Welt so vieles dass die Menschen aufregt, denke eher wenn einen alles kalt lässt dann läuft irgendetwas grundsätzlich schief.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Jedes Jahr der selbe Quark. :sleep:
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

@Hawk Das wüste ich aber das jedes Jahr das selbe wäre??????? ;-)
vor 4 Jahren das letzte mal. ;-)
Plus noch Ändern des Foren namens auf Marc Senn. ;-)

Ist weg das spielen, ich kaufe ja nicht mal mehr die Zeitschrift "Retro Gamer", das heißt schon viel bei mir bei 80% oldgames. ^^

Nur Sims 3 wider Installiert. aber bis jetzt nicht mal gestartet, keine Lust.

Wettet und gut ist. ;-)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Grins Hab jetzt mein Wunsch in Erfüllung gebracht, ich spiele ja Nicht mehr, also konnte ich endlich mein Gekaufter Windows Server 2016 Standard einsetzen und hab Win 10 gelöscht und den Server als Desktop Haupt BS. ;-)
Wenn Sims 3 nicht mehr läuft, egal ;-)

Jaja ich bin verrückt und aber lerne dabei den Server kennen.
Weil will ja wider anfangen mit Computer zusammenbauen für Kunden zuerst mal Privat und wenns läuft den Per Gewerbeschein.
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

Ich hab da noch ne geniale Idee:

Wird könnten doch Sör Marc bei RTL 2 anmelden.

Frauentausch und so.

Da kann er dann mal ausprobieren wer zu ihm passt. Vielleicht gibts sogar Kohle fürs mitmachen. I)
Den Griechen verdankt die Menschheit zwei Kulturleistungen: Philosophie und Gyros.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

:)) :)) Ihhhh nee mag kein Idioten TV. :D :D :D
Männer Tausch meinst eher oder. Ich mach aber nie das wo mir wer sagte von rtl 2 oder so. ^^ :)) :)) :)) :)) :))
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Dann eben Big Brother oder Dschungelcamp.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“