Würde gerne mein Gog konto Verkaufen

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Eben. Ich überlege immer noch, wer da wessen Niveau senkt.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

:)) :top:
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Gäään.
Ach schaft das lieber mal 7 Jahr nicht TV zu schauen. ^^

blubblub werden jetzt den Thread nicht mehr beachten, hab schöneres zu tun.
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

Jetzt tust du RTL aber unrecht Cassie.

Die senden doch nur Programm auf höchstem Niveau. ;)

Guckst du hier:

https://web.de/magazine/unterhaltung/tv ... n-30843970
Den Griechen verdankt die Menschheit zwei Kulturleistungen: Philosophie und Gyros.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Gäään.
Ach schaft das lieber mal 7 Jahr nicht TV zu schauen. ^^

blubblub werden jetzt den Thread nicht mehr beachten, hab schöneres zu tun.
Es ist wirklich schwer vorstellbar, dass du etwas unkommentiert lässt ...
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Naja, ist immerhin sein Thread, ne? ;)
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Mit meiner Aussage beziehe ich mich nicht nur auf Threads, die von Marc erstellt wurden.
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Bild
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Ha ... gewonnen. :D
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Das Denkst Du. ;-)

Ich Leben Glücklich, zufrieden.
Nach Vorne Schauend in die Zukunft, an meiner Seite ein Wunderbare Junge Frau.

Warte noch aufs Geld den gib es eine 1TB SSD den kann ich auch die 3TB HD ausbauen( den endlich HD freies Innen leben) den nur noch eine 250/450/500/1TB SSD.
Nur Sims 1-4 und Sims Mittelalter(das ein zigste RPG)drauf

Fast alle Spiel auch von Handy gelöscht(90 Spiele) außer alles was mit ea Sims zutun hat. ^^
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Flyer hat geschrieben:Ha ... gewonnen. :D
Das hat sich wohl darauf bezogen ;).
Flyer hat geschrieben:
Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Gäään.
Ach schaft das lieber mal 7 Jahr nicht TV zu schauen. ^^

blubblub werden jetzt den Thread nicht mehr beachten, hab schöneres zu tun.
Es ist wirklich schwer vorstellbar, dass du etwas unkommentiert lässt ...
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

:top: Richtig!
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Zwischen stand keine lust auf Games sogar sims 1-4 liegen Böse auf mich Auf der HD, weil ich nicht mal sims spiele . :)) :)) :D :D

Und ab 11-18.8 handy aus Telefon aus PC aus ^^ Freu.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

So auch sims gelöscht 0 Spiele cool. :D :D :D
so eine stunde pro tag am PC
Tja so geht.

Auch die 3 TB HD ist entvernt, wie schnell das system jetzt ist nur noch mit SSDs ist.

Suse durfte leider nochnicht vorbei kommen weil Wohnung leider immer noch zu hälfte voll müll ist, weil ex nichts macht, ausgezogen ist sie ja schon Länger.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Seit 91 tage oder genauer 2194 Stunden Computer Spiele frei sims 3, ist noch installiert aber nie mehr gespielt.
Auch 0 Handy spiele.
Und ich lebe noch :)) :)) :)) :)) :D :D :D :D mit 0% Lust nach Spielen.
Seit dem 1.9 am Arbeiten in einem Pflegeheim.
Geld Sparen und den später Umzug nach Göppingen, viel näher bei Partnerin.
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Seit 91 tage oder genauer 2194 Stunden Computer Spiele frei
o em ge... es ist geheilt...!!!

Naja, also so lange du noch zählst, erinnerst du mich an Ex-Raucher, die auch so angeben wie eine Tüte Mücken über jede Stunde rauchfrei.

Also drei Monate Pause hab ich auch öfter mal gemacht.

Warum eigentlich? Ich meine, Computerspiele machen doch Spaß. ;)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Naja seit ich mir sagte jetzt ändert was bei dir, ist es hald vorbei, hab auch kein gelüste nach spielen.
Glaube hab einfach zuviel gespielt 31jahre seit meinem ersten Spiel M&M 1.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Lese ich da so was wie Einsicht???
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Flyer ich glaube das bildest du dir nur ein.

Wahrscheinlich hat der Sir um es allen zu zeigen die glauben, dass er es nicht aus hält ohne zu zocken, geschaut wo seine eigentlichen Baustellen im Leben sind. Und die zu bewältigen ist gar nicht so einfach, da fehlt einfach die Zeit um überhaupt noch ans spielen zu denken, bis alles erledigt ist.


Das man zu viel gezockt hat in über drei Jahrzehnten glaube ich auch nicht, das wäre ja genau so, wenn man sagt dass man "Die Beziehung mit der eigenen Hand" [Achtung nicht mehr jugendfrei] aufgibt weil man sagt, man hat zu oft sein eigenes Rohr poliert. I)

Man hat nur etwas anderes gefunden, dass man dem einen oder anderen vorzieht.
Und wenn man etwas lange nicht hat, dann braucht man das auch nicht mehr, sonst wäre der ganze Entzung der Suchtkranken schließlich auch voll für den Popo.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wieso komme ich mir vor wie beim Psychologe :)) :)) :)) :)) :D

Hmm wiso nicht, war wie beim MMoRPG Immer das selbe ausser andere settings, namen, Firmen, töte 10 suche den auf töte 20 suche die auf, plus minus immer das selbe, meh als 2-3 tage konte ich das nie spielen und wider gelöscht.
ich hatte alle Adventures durch, ich hatte alles RPG durch wobei offline halt mehr Kreativität. Dieses Monogamie mochte ich nie, das hatte ich auch schon früher wo der MMorpg markt aufkam, alle schriehen Geill und ich gähnte nach ein paar Stunden, die anderen machten die Nächte durch.

Darum mochte ich ja auch sims so gerne wo ich weil da die eigene Kreativität gefragt ist.

Den hat es auch auf den Rest durchgeschlagen angefangen so vor 1 Jahr, in skyrim mein Lieblingsspiel nach der MM serie hmm wieso laufe ich da durch die räume, Landschaften, hab neue Spiele genre probiert strategie, Baller und auch wider zurück zu den Adventures.
darum auch so viele Käufe außerhalb des RPGs genre.

alles wurde mir langweilig und schneller war der spaß weg Heroes 6-7 hab ich vielleicht 5-6 mal ernsthaft gespielt den war es einfach auf der HD/ssd. Witcher 1-3 war ein paar stunden gespielt und schon keine lust mehr, skyrim war ich nur noch drin um meine Frau und Kind zu sehen die SE version hald ein kleines wow(warst beim Wellnes liebste siehst Schärfer aus). ^^

den war es auch in der MM Serie erreicht immer das selbe machen, kenne ich ja alles schon, auch neuere spiele immer das selbe, und immer öffters aus einem RPG, die rpg Elemente weniger zum monotonen Ballern.

Zuletzt war wirklich nur noch Sims interessant heute ist auch das weg, weil ist viel schöner wenn der PC nicht läuft und tagelang/wochenlang mit Partnerin nicht mehr als 5cm voneinander entfernt sind, sogar beim kochen trennen wir uns nicht.

Die eigene hand? "Langweilig" ne wenig eigentlich die Kreativität im Kopf beim frechen Foren und chat rpg, und hald real mit Partnerin, bin nicht gerne Single real wie virtuell, wobei das Virtuelle jetzt komplett weg ist. ^^

Vielleicht nicht mal die spiele selbst sondern das gesamte Virtuelle am PC ist mir Überdrüssig geworden, und nein es kommt nicht mehr wider zurück. ;-)

So Herr Psychiater muss weg hab im Ikeäääääää was zu tun und zu Schleppen, meine 3zimmer Wohnung ist nach Auszug der Messi EX, Echo behaftet. ^^
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“