https://www.civforum.de/showthread.php? ... -von-Terra
Schön gemacht und dokumentiert (11 Seiten, wer will).
Viel Spaß

EDIT: Als Lösung empfehle ich Corlagons Walkthrough; ist im Internet zu finden.
Moderatoren: Thies, mara, Delta
Ich denke mal, dass der Zuspruch für diese alten Klassiker allgemein nicht riesig sein wird.Alkabeth hat geschrieben:....
Hätte ja schon Lust mal wieder so was zu machen...mmmh
Die Frage ist halt wieviel Zuspruch sowas in Zeiten von Youtube noch findet..
Puh...ELEX wäre schon ein Mammut ProjektHättest Du da was bestimmtes im Auge? Vielleicht ELEX?
Kann mann sicher gut machen reizt mich aber irgendwie nicht ..Therak hat geschrieben:Ich denke ein Spiel wie Legend of Grimrock 2, Divinity: Original Sin oder Wasteland 2 würde sich auch dafür eignen. Oder Divinity: Original Sin 2 und Wasteland 3, wenn's was unverbrauchteres sein soll
Iim Schloss Blood Reign wohnt König Chaos und ist der neutrale Pol.Therak hat geschrieben:Die (A)D&D-Grundrichtungen waren gut, neutral, böse und rechtschaffen, neutral, chaotisch.
D&D bezeichnet "chaotisch neutral" als geisteskranken Charakter, der sich an keine Regeln hält und seine Entscheidungen wahllos trifft.
Aber was Flyer wahrscheinlich meinte:
Wie hast du D&D-Charaktere in MM3 importiert?
Sehe ich auch so.Therak hat geschrieben:Die (A)D&D-Grundrichtungen waren gut, neutral, böse und rechtschaffen, neutral, chaotisch.Schnurz hat geschrieben: Iim Schloss Blood Reign wohnt König Chaos und ist der neutrale Pol.
Und chaotisch gibt's in MM3 nicht, sondern eben nur gut neutral und böse.
Ich hatte wegen der Bezeichnungen weder ins Spiel noch in die Wiki geschaut. Und (wie) geisteskranke Aufgaben Lösen/Machen gegen wen auch immer ist doch genau, was die Helden seit Jahrzehnten tun.Therak hat geschrieben:Die (A)D&D-Grundrichtungen waren gut, neutral, böse und rechtschaffen, neutral, chaotisch.
D&D bezeichnet "chaotisch neutral" als geisteskranken Charakter, der sich an keine Regeln hält und seine Entscheidungen wahllos trifft.
Aber was Flyer wahrscheinlich meinte:
Wie hast du D&D-Charaktere in MM3 importiert?
Ich halte von Druiden sehr wenig. Und wie bei allen reinen Zauberklassen in MM3, kann auch der Druide keine Schleudern verwenden.FetterAhn hat geschrieben:In MM3 (habe ich bei anderer Gelegenheit schon geschrieben) sind die Druiden die mächtigsten Helden, nicht nur weil sie sehr früh über den erreichbaren Kopf mit den Werten gepusht werden und Schleudern tragen können.
In der Version von Gog nicht mehr ...Roman Kelthen hat geschrieben:Ich halte von Druiden sehr wenig. Und wie bei allen reinen Zauberklassen in MM3, kann auch der Druide keine Schleudern verwenden.FetterAhn hat geschrieben:In MM3 (habe ich bei anderer Gelegenheit schon geschrieben) sind die Druiden die mächtigsten Helden, nicht nur weil sie sehr früh über den erreichbaren Kopf mit den Werten gepusht werden und Schleudern tragen können.