Problem mit Firefox

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Antworten
Onkelmichi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 57
Registriert: So 05.03.2017 - 07:10

Problem mit Firefox

Beitrag von Onkelmichi »

jedesmal wenn ich mit Mozilla Firefox ein Thema erstellen möchte kommt die Fehlermeldung Umleittungsfehler.Dieses Problem habe ich nur in diesem Forum und trat plötzlich vor ca 2 -3 Wochen auf.antworten auf Beiträge oder editieren ist noch mühsamer.Darum habe ich in letzter Zeit auf von mir erstellte Themen nicht antworten oder mich bedanken können.Hat vielleicht jemand von den Moderatoren eine Idee woran das liegen könnte?
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hi,

ich habe den Thread mal in den Bereich "internes" verschoben, da es ja nicht um MM6 geht.

Sorry, dass Du technische Probleme mit dem Forum hast, kenne die aktuell nicht, daher müssen wir mal schauen, ob ich was rausfinden kann. Dazu bräuchte ich mal folgende Infos:

- Welche FF-Version nutzt Du?
- Hast Du spezielle Addons wie AdBlocker oder so installiert?
- Kannst Du parallel mal andere Browser nutzen, um zu testen ob dort diese Probleme auch auftreten
- Kannst Du, wenn die Fehler auftreten, bitte mal Screenshots machen und diese hier posten oder mir zumailen?
- Kennst Du das Tool adwcleaner? Eventuell mal über Dein System laufen lassen, nicht das sich bei Dir im Browser "was eingenistet" hat.

Danke, ich hoffe, wir finden raus, was bei Dir los sein könnte.

VG

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Hallo, Frank-Andre,

nur zur Info: gerade getestet, bei mir gibt es keinen Fehler.
Firefox 55.0.3, also neuester. Keine Addons. Keine anderen Browser getestet, weil nicht mag.

Gruß,
Sir Charles
Antworten

Zurück zu „Internes“