Bug Cauri Bug

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
contessa
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Do 17.07.2003 - 01:32
Wohnort: Nürnberg

Bug Cauri Bug

Beitrag von contessa »

Als erstes: Spiel läuft unter Win10 ohne Probleme bei mir.
Jetzt habe ich Cauri im Schlepptau, aber alle behaupten, die wäre verschollen. Aufgabe ganz am Anfang eingesammelt, relativ früh durch den Murmelwald gesaust zu Dantilion, Rollen eingesammelt. Cauri entsteinert und zurück zu Dantilion (lt. Aufragsbuch muss der das als erstes wissen). Anschließend nach Alvar zu Blackthorne. Der quengelt rum, dass ja keiner weiß wo Cauri ist. Also ab nach Rabenbucht, Cauri abgeholt und zurück zu Blackthorne. Obwohl Cauri genau vor seiner Nase steht, behauptet er immer noch, keiner weiß wo Cauri ist. Bei Dantilion ist nur noch "Steinkreis" ansprechbar.
Bin mehrfach hin- und her gereist bzw. gerannt. Keiner weiß wo Cauri ist.
Muss ich neu anfangen? Oder kann ich die beiden Auftraggeber (Blackthorne und Dantilion) doch irgendwie überzeugen, dass die Frau, die mit mir reist, tatsächlich Cauri ist und keine Betrügerin?
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

:)) :)) ja, das kenne ich, ist einer der bugs, bei dem ich immer wieder die antwort bekam, den bug gäbe es nicht, ich hätte bestimmt was falsch gemacht. I)

aber diesen bug gibt es eben doch und genau so, wie du es beschrieben hast.

die einzige chanche noch großmeister zu werden, ist ein kartenresset. äh ja, hoffe ich mal, den getestet habe ich es noch nicht, da ich immer vorher fertig war.

denn es geht so:
cauri finden, sie sofort auf eine beförderung ansprechen, denn nur in diesem momen befördert sie dich... und nur in diesem moment ist sie bereit dafür ... danach nie wieder.

trotz allem, viel spass weiterhin im spiel. :)

gruß, stella
contessa
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Do 17.07.2003 - 01:32
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von contessa »

Vielen herzlichen Dank. Ist doch etwas länger her, dass ich MM8 zuletzt gespielt habe. Jetzt habe ich zwei Dunkelelfen mit Beförderung dabei und der Auftrag ist im Auftragsbuch "erledigt." Und weiter geht´s!
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

:) gern geschehen. sind eben einfach spiele, die man immer wieder mal gerne spielt. :D
und ab und an sogar noch was neues raus bekommt. I) :))

:winken:

gruß, stella
buggy
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: So 20.10.2019 - 21:39

do gest holt zum steinkreis im murmelwold resi

Beitrag von buggy »

Die cauri triffst holt versteinert am druidenkrois.schrift ralle entsteinern und scho steht des npc woib vor dür.sie geht holt allein nach hauss wil sogen is donn in der abenteurer wirtschoft rekrutierbor..fürti mochts guat viel sposs daboi
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“