JSRF Musik ändern/abschalten

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

JSRF Musik ändern/abschalten

Beitrag von Lukas »

Moin,
alle feiern dieses Spiel so sehr, dass ich es nochmal aus dem Schrank geholt habe. Ich fand es damals unerträglich und erinnere mich wieder woran das lag.^^ Diese unerträgliche Musik in dem Spiel tut einfach nur weh.
Weiß Jemand ob und wie man die Musik im Spiel ändern oder abschalten kann? Kann man die eigene Musik von der XBox vielleicht nutzen? Mit der vorgegebenen Musik halte ich das keine weitere Sekunde aus. :D
Dabei scheint das Spiel vom Gameplay her ganz witzig.
Achja, die Rede ist von Jet Set Radio Future, falls die Abkürzung einem Nichts sagt. Das Spiel lag damals der XBox bei.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Also auf der X360 konntest du einfach eigene Musik abspielen und die hat dann die inGame-Musik ersetzt. Ob die olle erste Xbox das bereits konnte weiß ich nicht.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Theoretisch schon. Man konnte ja Musik von CD auf die Festplatte rippen und dann in Spielen wie Project Gotham Racing 2 abspielen. Aber ich finde die Option in JSRF einfach nicht. Genau genommen finde ich da gar kein Optionsmenü, nur die Karte, die man mit Start öffnet.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Auf welchem System spielst du eigentlich? Auf der X360 musstest du einfach nur den Musikplayer im Dashboard starten, während das Spiel lief.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Klassische XBox, nicht 360 :)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Dann isses einfach: Geht nicht.
Du kannst zwar eigene Musik abspielen - aber nicht während einem Spiel und erst recht nicht als Alternativmusik.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Es gibt schon Spiele in denen es geht. Project Gotham Racing zum Beispiel, aber die Spiele müssen das halt unterstützen.
Würde mir ja im Zweifelsfall schon reichen, wenn man die Musik einfach abstellen könnte, aber die Option scheint es auch nicht zu geben.^^
Gruß,
Lukas
:itchy:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“