Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Guild Wars 2

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> MMORPG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3732
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Fr 01.12.2017 - 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also dazu sollte man aber erst mal gelevelt haben (auf 80) das ist sicher sinnvoll. Und die entsprechende Ausrüstung haben. Das dauert auch ein bisschen. Ich hab 6 Chars am Start, bis die alle auf Max sind - uiuiuiui. Deswegen bin ich einer Gilde beigetreten, da kriegst du Tipps und Hilfe und es macht Spaß. Smile Leveln tu ich natürlich hauptsächlich allein, aber da gibt es noch viel mehr.
_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1879


BeitragVerfasst am: Fr 01.12.2017 - 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe da mal eine Frage:
Habe mal gelesen, dass die Halle der Monumente geschlossen wurde, ist sie inzwischen wieder geöffnet?

Ich spiele noch GW1 und ohne die HdM würde es sich auch nicht lohnen GW2 anzufangen, da ich dann keine meiner Errungenschaften aus Teil 1 übernehmen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3732
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Fr 01.12.2017 - 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also es steht nichts von geschlossen...
https://hom.guildwars2.com/de/faq/
https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Halle_der_Monumente

Ist aber auch schon 2 Jahre alt, die Info.

_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PaladinXL
Goblin
Goblin


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.11.2004
Beiträge: 27


BeitragVerfasst am: Sa 02.12.2017 - 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, wird dein Account aus GW1 direkt mit GW2 verbunden und du bekommst die Errungenschaften gutgeschrieben.
In GW2 gibts jedenfalls noch die HdM Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Thersites
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 186


BeitragVerfasst am: So 03.12.2017 - 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gerade einmal Löffel 25 und habe halt das Problem, dass ich es wenig motivierend finde, einfach blind durch die Gegend zu stolpern und hoffen irgendwo ein paar Punkte aufzutreiben. Ein wenig roter Faden ist schon ganz nett.

Das Endspiel hört sich ja so ähnlich wie bei WoW oder SWTOR an. Ist allerdings bei beiden der Grund, dass ich dort kaum noch bin.
Ich bin kein guter Gruppenspieler und x-mal durch das gleiche Dungeon oder sonstiges rennen um dort Sachen für die nächsten x-Besuche in einem höheren zu finden, finde ich schlicht langweilig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3732
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: So 03.12.2017 - 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also richtig viel Punkte gibt es, wenn du eine Karte komplett aufdeckst. Und am Besten fängt man mit den Startgebieten an. D.h. du deckst erst mal die Städte auf (Götterfels, Hoelbrak, Löwenstein, Die Schwarze Zitadelle) und gehst dann Königintal, Wanderer-Hügel und Aschfurt machen. Dann kannst du den Hain und Rata Sum sowie Caledon-Hügel und Provinz Metrica machen. Wenn du das geschafft hast, bist du deutlich weiter und kannst das nächst höhere Gebiet in Anspruch nehmen.

PvP ist ganz nice und bei WvW (wovon PaladinXL schrieb) kannst du auch einfach nur Roamen und musst dich nicht einer Gruppe anschließen.

Aber ja, es ist viel das Gleiche, finde ich. Man muss es halt mögen und sich das aussuchen, was man tun mag.

Roter Faden könnte deine Story sein, die alle 10 Level aufploppt. Ansonsten ist es ein Ziel, die gesamte Map aufzudecken. Ich hab grad mal die Hälfte. Mit einem Char. Die anderen dümpeln noch ganz weit unten.

_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PaladinXL
Goblin
Goblin


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.11.2004
Beiträge: 27


BeitragVerfasst am: So 03.12.2017 - 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, genau. Man muss sich seine Ziele ein wenig selbst setzen ^^
Mein erstes großes Ziel damals war das Aufdecken der gesamten Karte. Ich war mir damals sogar fast schon sicher, dass ich danach mit GW2 erstmal aufhören werde... aber dann kam es schneller als gedacht Very Happy

Danach wollte ich die PoF-Story durchgespielt haben und den Greifen abholen. Danach die Kommandeurslampe Very Happy

Aktuell steht die 5000 Erfolgspunktemarke an. Danach weiß ich noch gar nicht. Aber irgendwas findet sich immer. Ganz klassisch wären natürlich irgendwelche Legendaries... aber von denen halte ich nicht so viel^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4792
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 28.02.2018 - 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

Cassie hat folgendes geschrieben:
Haha, das passt - ich habe mir Guild Wars 2 gerade gekauft. Wie ist dein Onlinename, dann können wir vielleicht zusammen spielen?


Sorry das ich da wieder von abgekommen bin. Ich hab ständig das Problem, dass mir GW2 auf die Nerven geht und wieder GW1 spiele.

Normalerweise ist in jedem Spiel mein Name Xajorkith. Cool
In GW1 ist er zwar Lord Xajorkith. Aber das kommt weil man dort 2 Namen verwenden muss.
In Gw2 dann aber nur Xajorkith. Die Welt ist Elonaspitze.

Ich halte mich mit meinen Charakteren meisten in Löwenstein auf. Bei der Truhe oben am Wasserfall und hör mir das Gelaber von Kapitän Weyandt an. Lachen ist gesund

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> MMORPG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page :: Impressum :: Datenschutzerklärung ::
Forensicherheit

41324 Angriffe abgewehrt