Anfängerfrage: Welche Zauber ?

Diskussionen rund um Teil 7 der Strategie-Reihe - Releasetermin 2015

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Schwedi
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 14.12.2017 - 18:52

Anfängerfrage: Welche Zauber ?

Beitrag von Schwedi »

Hallo :)

Ich habe mir beim letzten Steamsale Heroes 7 gekauft und wollte mich an den Feiertagen und Urlaub etwas mehr mit befassen. Bisher habe ich zum Vollpreis davon abstand gehalten, da das Spiel recht bescheidene Bewertungen hat. Ich hatte bisher schon Teil 3, das mich wochen und monatelang gefesselt und den ich schon ein paar mal samt allen Addons durchgespielt habe.

In Heroes 3 waren ja bestimmte Skills auf den Haupthelden pflicht. Also für mich Expert-earthmagic für Townportal, aoe-slow und das Wiederbeleben, sowie Expert-airmagic für Teleport und chain lightning z.b.. Ich erinnere mich an einmal, als ich eine Kampange neu gestartet hatte, weil mein Held keine Erdmagie bekam irgendwie, ich es trotzdem probierte und nur rumkrebste.


Meine einfache Frage ist, ob es solch essenzielle Zauber auch in Heroes 7 gibt ? Muss ich diesbezüglich beim leveln und skillen den Helden beachten ?

Ich bin erst dabei Mission 1 der Menschenkampange zu spielen
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Ich wollte damals (vor allem im Endgame) Implosion (Primärmagie) nicht missen.

Erde und Regeneration ist anfangs auch sehr hilfreich.
Sowie Licht und Heilen.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 7“