weiterleitung von der startseite zu den forumseiten ...

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

weiterleitung von der startseite zu den forumseiten ...

Beitrag von stellabea »

will bei mir nicht mehr.

lies das auch gleich von jemand anderem testen, aber auch bei ihnen ging es nicht mehr.
erst, als ich einen direktlink ins forum bekam, konnte ich wieder hier her.

ist wahrscheinlich nur eine kleinigkeit, aber wollte dir bescheid sagen, das du es mal überprüfen kannst, frank.

danke fürs ansehen.

gruß, stella :winken:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Also bei mir geht beides.

Dein Problem hängt vielleicht mit den Forenausfällen der letzten Zeit zusammen. Möglicherweise hängt die Fehlerseite noch in deinem Cache fest.
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

das könnte es gewesen sein, denn nun geht es ja wieder. :)
werde es an meine beiden mittester weiter leiten, das damit sie auch wieder ohne probleme herkommen können. :)

und nun hab ich die forumseite noch mal extra gespeichert, damit ich nicht wieder mal ausen vor der tür stehe... 8o :) :))


gruß, stella
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Sorry, davon hatte ich leider nichts mitbekommen. Wenn es wieder auftreten sollte, schickt mir gleich eine Nachricht, damit ich mich darum kümmern kann.
Antworten

Zurück zu „Internes“