Sarvis "Walking Dead" Deutsch

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc. zu H5

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Sarvis "Walking Dead" Deutsch

Beitrag von Koni »

Rechtzeitig bevor ich morgen für 3 Wochen nach Kroatien verschwinde, habe ich noch ein 3. Werk von Sarvi übersetzt und ins Kartenarchiv gestellt.

Walking Dead ("Marsch der Toten") ist nach Rumple's Quest und Vampire Lover ein weiteres gelungenes Werk des Autors Sarvi.
Besonders fasziniert hat mich die Story und die Umsetzung in den Scripts.
Wollt Ihr mal den Zwergenkönig Hangvul ohne sein Mammut durch den Schnee stapfen sehen? Der Hauptfeind Aglix (Grün) steht immer wieder von den Toten auf, trotz der Meldung "Grün ist besiegt". Erst wenn sein Seelengefäß (Markals Schädel) am Opferaltar zerstört ist, kann er endgültig besiegt werden, und, und, und...

Wählt keine zu hohe Schwierigkeit. Ihr spielt als Zuflucht mit Ritterin Ellaine und müsst Euch mit Infanterietruppen begnügen (Bauern, Hellebardisten und Bogenschützen). Infantry rules!

Dunkle Wolken ziehen über Hillbrook Castle herauf. Prinzessin Ellaine, das einzige Kind des kränklichen Königs Gothweg, muss herausfinden, was das Land bedroht. Und das Übel dann beseitigen, falls sie dazu in der Lage ist!
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Rutgers Abenteuer

Beitrag von Koni »

Wer Lust hat, mit Ritter Rutger auf Abenteuer zu gehen, kann sich die kleine aber feine neue Kampagne im Kartenarchiv besorgen. Alles Weitere dort!

Viel Spaß!

Ergänzung: Im ähnlichen Stil ist auch die kleine Kampagne "Auf der Straße", die ihr ab sofort runterladen könnt.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

*hochgeholt*
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Kobold
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 06.01.2018 - 11:24

hat mir gefallen

Beitrag von Kobold »

Ich habe nach langer Zeit HoMM wieder vorgeholt, ich habe mir das Handbuch (das in deutsch) binden lassen. Habe nach Buch gespielt und gelacht und oft geschmunzelt. Gibt es eine Vortsetzung, Sie hat sich doch in einen Ritter ..... :))

:top: :top:
Antworten

Zurück zu „Heroes 5 Maps“