Schreine

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
JJoschy
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24.01.2014 - 20:48
Wohnort: Wuppertal

Schreine

Beitrag von JJoschy »

Hallo,

in der Spielwelt gibt es ja verschieden Schreine, die man an einem bestimmten Tag besuchen soll.

zB der Schrein von Elrath (zwischen Sorpigal und der Burg, da wo die Drachenhöhle ist)
Im Text steht man soll am Elrathtag wiederkommen.....

In der Tagesanzeiten steht nix vom diesen Tag...schon jmd rausgefunden wann das funktioniert ?
Argor
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Di 28.01.2014 - 12:53

Beitrag von Argor »

Jo, die Schreine gibts von jedem Gott irgendwo, aber den Plan hab ich auch ned *grübel*


Aber wenn man mal drüber nachdenkt...
Elrath - gelbes Ei - Ostern - also noch nen paar Wochen warten :-))))
Argor
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Di 28.01.2014 - 12:53

Beitrag von Argor »

Ich bin schon die ganze Zeit am Grübeln, wie das früher war... Das war doch dasselbe Spiel.....
JJoschy
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24.01.2014 - 20:48
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von JJoschy »

Also....Schrein von Elrath 17.Tag der Sonnenblüte bin ich dagewesen.
Dann gibts ne Nachricht das man sich niederkniet.....aber sonst keine Info..

kA was das bringt...
Argor
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Di 28.01.2014 - 12:53

Beitrag von Argor »

da bist Du weiter als ich und woher hast Du die Idee mit genau diesem Tag ?

Ähm hallo ? Kennt jemand dden Kalender bzw die Zeitrechnung ? *g*
Benutzeravatar
sithyy
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 341
Registriert: So 27.06.2004 - 16:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von sithyy »

Wenn ich morgen VIEL Zeit habe, werde ich mal dran arbeiten :D :D
Wolveri
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 31.08.2011 - 23:23

Beitrag von Wolveri »

Jeder Wochentag ist nach einem Drachen benannt, also muss man je nach Schrein an einem bestimmten Tag beten

Asha-Schrein (vor der Schmiede der Elemente) Ashda
Ylath-Schrein (in den Bergen im NW): Ylda
Elrath- Schrein (südlich der Schattendrachenhöhle): Elda
Malassa-Schrein (in den Bergen im NO): Malda
Sylanna-Schrein (nahe des Eingangs zur verschollenen Stadt): Sylada
Shalassa- Schrein (SO von Karthal am Strand): Shalda
Arkath-Schrein (weit im SW) : Arda


Belohnung: [SPOILER]
- Rüstung des legendären Helden (schwere Rüstungsreliquie)
- 0 Exp
Elassar
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 86
Registriert: Di 28.01.2014 - 13:29
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Elassar »

klasse, danke.
Benutzeravatar
Gundel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: Di 06.05.2003 - 12:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gundel »

Ich habe alle Schreine abgeklappert und gebetet. Nun steh ich am Asha Schrein und bekomme keine Rüstung. Es ist der 15. Tag, sollte also funktionieren. Tut es aber nicht. Was tun?
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Es schon etwas her, dass ich MM X gespielt habe ...
Vielleicht solltest Du das Spiel im Online Modus spielen; das könnte helfen ...
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Gundel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: Di 06.05.2003 - 12:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gundel »

Ich spiele im Onlinemodus.
Könnte es sein, dass man die Schreine doch in einer bestimmten Reihenfolge abklappen muss?
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Gundel hat geschrieben:Ich spiele im Onlinemodus.
Könnte es sein, dass man die Schreine doch in einer bestimmten Reihenfolge abklappen muss?
Nein, dass nicht.
Nur der Malassa Schrein muss der letzte sein den man besucht (wenn ich mich nicht irre)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Hmm ... meiner Meinung nach muss der Ashda Schrein als letztes besucht werden, um die Belohnung zu bekommen. Ansonsten gibt es keine vorgeschriebene Reihenfolge.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Gundel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: Di 06.05.2003 - 12:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gundel »

So steht es auch auf der Mightandmagicworld - Seite, aber irgendwie haut es nicht hin. Wenn noch jemand etwas weiß, bitte melden, ich werde in nächster Zeit eh nicht dazu kommen mmx zu spielen.
Das Relikt hätte ich aber gerne mal bekommen.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Vielleicht doch noch einmal alle Schreine im Online Modus abklappern??
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Zwiebelmeister
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 360
Registriert: Mo 09.06.2003 - 14:39

Beitrag von Zwiebelmeister »

Ich meine, dass man, bevor man alle Schreine besucht, auch zuerst zum Asha-Schrein gehen muss, aber ganz sicher bin ich mir da nicht.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Der Elrath Schrein ist der erste an dem ich gebetet habe. Bei mir hat es funktioniert; die Rüstung habe ich bekommen.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Gundel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: Di 06.05.2003 - 12:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gundel »

Hab gerade nochmal am Ashada Schrein gebetet, hat nichts gebracht. Irgendwie habe ich aber auch keine Lust, alle Schreine nochmal abzuklappern. :(
Benutzeravatar
Gundel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: Di 06.05.2003 - 12:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gundel »

Ich habe sie!

Falls nochmal jemand das Problem hat, an allen Schreinen muss "Nichts geschieht" (Nothing happens) kommen, dann kann man zum Ashada Schrein gehen.

Aus irgendeinem Grund war das (obwohl ich da schon gebetet hatte) beim Schrein an der Menthilküste nicht. Und nachdem ich das dann gemacht hatte, konnte ich die Rüstung in Empfang nehmen. :)
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

:top: Herzlichen Glückwunsch
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“