Kingdom Come: Deliverance

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Oder bei mir Blu-Ray ^^ @Flyer
(ist auch das einzige Medium das mir noch auf DVD/Blu-Ray erwünsch ist)
Ich mag keine Serien/Filme im TV Werbung Werbung plus noch geschnitten um Sendeplatz zu sparen. brr

Wegen spiel
Also ich warte noch bis ende Jahr den kommt der AMD AM4 Sockel DDR 4, pcie 3, da den drin ein AMD zen/zen+ FX 8 CPU und amd Grafikkarte RX480(polaris) oder höher, Asus Board natürlich. ;-)

OKI Nur ein Intel Logo hab ich im PC die Netzwerkkarte Intel Pro 1000 pl Dual. Merkt man sehr gut Interne/externe karte.

Hab ja alles extern bis auf sata und usb weil die schneller sind weil direkt auf dem Board integriert, als externe Karten über Langsames PCie.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

https://www.youtube.com/watch?v=MMRBX-RwsI4
Erste Alpha
Jaaa das spiel wird wunderbar.
Die Auswirkungen sofort spürbar oder auch später.
Das lernen wie Oblivion/Skyrim wenn man viel mit Schwert Rum fuchtelt wird in dem besser.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

So heute ist das Spiel erschienen.

Das Spiel ist da, mein PC leidder noch nicht.

die test sind ja eher mässig (schlechter als witcher und skyrim) kommt am nähesten ran an Gothic nur weniger Kampflastig.

Rassismus und Sexismus Debatte auch schon hinter sich gebracht.

Bin gespannt wies tatsächlich ist.

Day One Patch von 25 GB. Hats schon jemand?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Rezeguet hat geschrieben: Day One Patch von 25 GB. Hats schon jemand?
Die PS4-CE liegt hier.
Achtung: FREIGEGEBEN AB 18 JAHREN!
Enthaltene Gegenstände sind keine Spielzeuge.
Hergestellt in China. Nicht für Personen unter 16 Jahren freigegeben.
Ja was denn nun? :D

Aber ja, erste Wertungen sprechen wohl von nem Rohdiamanten: Buggy, unbalanciert, aber atmosphärisch und hoher Wiederspielbarkeitswert.

Alles patchbar, wenn man will.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Therak hat geschrieben:
Alles patchbar, wenn man will.
Und das Geld hat.

Aber wer investiert schon gern in einen Rassisten mit Nazi-TShirt?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

1 stunde spiel leute unter 18 bitte Augen zumachen beim schauen. :)) :)) :))
https://www.youtube.com/watch?v=YjPLjU0YCAI

und nein ich kaufe es nicht
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Di 13.02.2018 - 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:1 stunde spiel leute unter 18 bitte Augen zumachen. :)) :)) :))
Gilt aber nur für die Leute außerhalb Deutschlands, hierzulande isses schon ab 16 freigegeben.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

na okiiii den halten hald fast 16 jährige die Augen zu beim schauen :)) :))

https://www.youtube.com/watch?v=pf9UWf0kH3g teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=kNeHYMDSaQY teil 3

Und das Making Off Deutsch Übersetzung
http://www.pcgames.de/Kingdom-Come-Deli ... l-1249680/
http://vcdn.computec.de/ct/2018/2/77295_sd.mp4
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Cool, ein KC:D-Thread.

Ich bin jetzt seid einigen Wochen mit dem Spiel durch und mache nur noch Nebenquests, die leider trotz Patch 1.3 noch immer z.T. verbuggt sind. Ich persönlich fand die Handlung (bis auf den einen Plot-Twist, der im Prinzip auch kein richtiger Plot-Twist war) ziemlich flach. Das Gameplay hingegen ist super. Die Entwicklung vom Bauernjungen zum Schwertmeister hat mich sehr motiviert.
Sind jetzt eigentlich DLCs oder ein zweiter Teil geplant? Das offene Ende kann man meiner Meinung nach nicht so stehen lassen.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Lass sie erstmal Patches machen :D

Ich hab erst den Ansturm auf das Banditenlager gemacht und das Spiel liegt jetzt erstmal auf dem Pausierstapel. Alleine dieser Punkt der Hauptquest hat so viele essentielle Designfehler (plus die üblichen Bugs), dass ich keine Lust habe weiterzuspielen.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Das spiel Prinzip ist aber schon mal ne gute Richtung im heutigen rpg Allerlei, auch mal weg von der Fantasie RPGs.

PS: Würde 2 Minuten rumlaufe im spiel, wider ausmachen löschen, und sagen für was laufe ich da im virtuellen rum, hab eigene Beine. ^^
Wusste nicht das ich mal so auf mein Lieblings Genre Reagiere wow.
Spiel seit dem ersten MM 1 RPGs 1986 vor dran adventures von sierra.
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“