Might and Magic 7 Deutsch im GOG

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Beitrag von Schali_A »

Der Patch mit 468 KB ist es. Die Vase ist jetzt da...
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

:top: Danke für das Ausprobieren!
Gruß,
Flyer
Loehli
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: So 15.05.2016 - 19:55

Beitrag von Loehli »

habe jetzt auch die Gog Version, da ich das Spiel auf Win 10 nicht zum laufen gebracht habe. Leider hat die deutsche Version ja den Vase Bug. Ich habe mir eure Kommentare dazu durchgelesen, nur leider kapier ich leider nicht ganz was ich tun muss? I)
Wo soll man denn während des Spiels von Deutsch auf Englisch umstellen können?
Und ich sehe in Gog jetzt auch keine Patches, die zum runterladen wären?? 8)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Versuch den Patch:
https://www.mightandmagicworld.de/fileb ... index.html

Wobei ich es seltsam finde, dass das bisher noch nicht gefixt wurde bei GoG.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

MM7 deutsch gog ist ja nur den CD Schutz Deaktivert sonst kein patch. ;-)

Lol hat mich nie gestört der Bug , ich mochte noch nie Diebe real und in spielen.
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:MM7 deutsch gog ist ja nur den CD Schutz Deaktivert sonst kein patch. ;-)

Lol hat mich nie gestört der Bug , ich mochte noch nie Diebe real und in spielen.
Es geht nicht um Diebstahl, sondern wenn Du Deinen Dieb befordern willst, z.B. zum Spion....
Auch der soll ja mal Meister oder Großmeister einer Fertigkeit haben.

Im Übrigen ist der mit 2 Dolchen ein hervorragender Kämpfer und er kann Truhen besser knacken. :D
Bleibense Mensch !
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Nene den liegen wir den mal mit Aufgeschnittenen Hälsen rum, weil Dieb Unzufrieden war mit uns. ;-) nee kennst doch meine Gruppen, 4 Paladine oder 4 Ritter und der Name der realen Partnerin immer als Elfen Ritterin/Paladininn. ^^
Und ab lvl 2-3 stirbt niemand mehr beim öffnen der Truhe, also die punkte gehen wo anders hin, in kraft, Kriegswerkzeug und Ausbildung der Ritter. ^^
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Das Spiel erlaubt es, dass man auch die dunkle Seite spielen kann. Von da her braucht man die Beförderung zum Spion.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Flyer hat geschrieben:Das Spiel erlaubt es, dass man auch die dunkle Seite spielen kann. Von da her braucht man die Beförderung zum Spion.
Wobei Spion die 2. Beförderung auf der Lichtseite ist. Bei der Schattenseite heißt der Rang "Assassine". Die Fähigkeiten sind aber genau die gleichen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Arthur Dent hat geschrieben:
Flyer hat geschrieben:Das Spiel erlaubt es, dass man auch die dunkle Seite spielen kann. Von da her braucht man die Beförderung zum Spion.
Wobei Spion die 2. Beförderung auf der Lichtseite ist. Bei der Schattenseite heißt der Rang "Assassine". Die Fähigkeiten sind aber genau die gleichen.
Und in beiden Fällen braucht der Dieb seine erste Beförderung mit der Vase.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

:top: ... wenn ich Euch nicht hätte ...
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“