Der "Lebens-Update"-Thread

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:egal ^^

ihr Junges Alter 53 kein Problem für mich, auf Foto sieht sie wie 42 aus 2 tage alt neu gemacht das Photo.
Erst mal abwarten, sieht eventuell unter dem Make-Up aus wie eine Großbaustelle.:)
Sir Marc von Göskon hat geschrieben: Wir sind gerade sehr Verliebt beide wie teens fühlend, wir sind bei Ich bin Deins, du bist meins.
beide hüpfen im kreis, vergessen alles sind wo anders im kopf.
Beide Verlang es sich zu sehen.


Nein, ich hab nicht das Gefühl dass im Zentralrechensystem von unserem guten Sör Marc sich überhaupt irgendwas ändert. :unschuldig:

Warum kommt mir "Harry" aus Risen 3 auf einmal wie ein sehr vernünftiger Mann vor? :smokin:
Sir Marc von Göskon hat geschrieben: Wir wollen uns Befühlen und kennen lernen, sie will Dresden kennen lernen, zusammen Frühstücken, natürlich von Gentleman zum Bett gebracht alles gemacht von mir.


Ohh ja, jetzt geht mir wirklich gleich einer ab, :aua3:
zum Glück findet bei mir kein großes Kopfkino bei so was statt.
Ich sollte wohl zum Ausgleich die besten Maurerdekolletes hochladen die ich bisher so gesehen habe, das ist fast schon genau so erotisch. I)


Ich frage mich nur noch, ob Marc hier der Gilf-Hunter ist oder der Gilf-Gehuntete? :cool2:
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

jaja tut nur rum albern und beleidigen :D :))
Die wahre lieb ist es Die Frau im ganzen zu lieben mir ist das sowas egal wie sie aussieht wenn sie ohne make up aufsteht.
Ist für mich die Wundervollste Frau und Wunderschönste Frau, mit und ohne Rosa Brille. ;-)

Es gib leider viel zu viele Idioten wo so Oberflächlich denken.

Und dem Harry hab ich noch nicht begegnet, beim Goblindorf von dem spiel eingeschlafen und nicht mehr weitergemacht.
ach ja 317 tage ohne PC spiele jetzt auch jedliches sims gelöscht, wo ich mal so ein paar Sekunden drin war um was zu exportieren. :-)

Muss du auch nicht Thorus ist unsere Liebe.;-)

Und auch das wäre mir Scheissegal was du machst, könntest aus dem fester springen, wäre bei mir nur ein Sack Reis wo in China umgefallen ist, Ergebnis. ;-)

Ich kann keine 18-20 jährige Hibbel Dings Mädel gebrauchen.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Hmm ...
du hast dich zuerst über Thorus' Privatleben lustig gemacht; bekommst meiner Meinung nach dein Leben nicht in den Griff und lieferst detaillierte Informationen zu deiner jetzigen Situation. Welche Reaktion hast du erwartet???
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

zum Glück findet bei mir kein großes Kopfkino bei so was statt.
Der Satz spricht für sich.:))
Ich kann keine 18-20 jährige Hibbel Dings Mädel gebrauchen.
Warum denn nicht? Passt doch von der Einstellung prima zusammen. I)

Aber mach dir nix draus Marc. Nur wer suchet, der findet. In diesem Sinne viel Erfolg.
Den Griechen verdankt die Menschheit zwei Kulturleistungen: Philosophie und Gyros.
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben: Und auch das wäre mir Scheissegal was du machst, könntest aus dem fester springen, wäre bei mir nur ein Sack Reis wo in China umgefallen ist, Ergebnis. ;-)
Ich weis nicht woher du diese Informationen hast, aber ich bin die letzten zwei Wochen wirklich aus dem Fenster gesprungen sogar ziemlich oft.
Aber auf der Baustelle ist die Treppe so weit entfernt :heul2: und ich wollte mit nicht ständig die Hacken ablaufen, also hab ich eine Leiter ans Fenster gestellt und bin ständig raus gesprungen und wieder hoch gestiegen, wenn ich noch Material gebraucht habe.:unschuldig:

Und letzte Woche da war ich öfters in einem Schacht der hat auch nur ein Fenster und keine Tür, da musste ich auch ständig rein und rausspringen.

Aber in dem Schacht ist es dafür heiß, feucht, dunkel und eng und sobald man drin ist wird schwer geschuftet und es setzt eine schwere Atmung ein und wenn man rauskommt ist man schön entspannt.
Also genau das woraufhin man bei einer Frau auch hinarbeitet. :naughty:

Des weiteren bin ich da mit meinem großen Ständer aktiv, auf den eine große Bohrmaschine geflanscht wird und dann bohr ich schöne große Löcher in den dunklen, feuchten und engen Schacht "130mm Durchmesser" :evil5:
Und wie Ulrich van Heesen aus der "Heute Show" schon mal erwähnt hat Zitat: "Wenn man so einen großen Bohrer hat, dann will man die Bestie auch benutzen."
Meiner ist sogar mit allem drum und dran so schwer, dass man zwei Leute braucht um das Teil zu heben.
Und sind wir doch mal ehrlich, welcher Mann träumt nicht davon mit einem so schweren großem Gerät tief reinzubohren? I)
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hab mein leben sehr gut im Griff und stehe mit beiden Beinen in der Schönen Welt, die ich liebe und die Menschen drauf, das zeit Verschenderischeste und Beziehung Zerstörende hab ich ja "Gottheit eintragen" sei dank aufgegebene seit 319 tage und nein ich musste noch nie Herumballern in Games um auf den Boden zurück zu kommen, es reicht bei mir 2 Minuten Augen schließen und bin 100% wider da. ;-)

War auch schon in dem Job Gefilde.
1 Meter Durchmesser in 100 Meter Höhe durch beton 30cm dicke, plus noch kein kran wo das herunter brachte also alles per Hand.

Wegen Maurer Blabbla
Was bringt nen six Pack aber meistens 0IQ im Kopf, Plus Macho Idiot. ;-)

Naja egal Jungs.

Die 3 tage waren beidseitig das wunderbarste auf der Welt.
Beidseitig Noch nie so schönes erlebt wie dieses Wochenenende.
Sag nix mehr jetzt.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben: Die 3 tage waren beidseitig das wunderbarste auf der Welt.
Beidseitig Noch nie so schönes erlebt wie dieses Wochenenende.
Sag nix mehr jetzt.
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor ... Hat das nicht irgendjemand hier im Forum vor ca. einem Jahr schon einmal geschrieben? Wer war das nur??
Gruß,
Flyer
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.08.2005 - 16:53

Beitrag von Toastman »

Flyer hat geschrieben: Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor ... Hat das nicht irgendjemand hier im Forum vor ca. einem Jahr schon einmal geschrieben? Wer war das nur??
Nicht nur da... ;)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Öm ja was soll ich tun den, mit einer zusammenleben wo man nicht mehr liebt, oder Jahre an die Denken wo mich verarscht haben und trauern, oder im herzen sagen jetzt darfst du dich nicht mehr verliebe, zu EMO wechseln.

Jede neue Beziehung ist bei mir 100% Neuanfang. außer das man das gute Speichert aus der letzten Beziehung und aus dem nicht so gut gemachten Lernt, und das anderst macht, hab auch keinen Kontakt mehr mit den exen.

Aktuell beide am Partnerringe auswählen Gedanken.
und eine ganze Woche bei ihr.

Gemeinsam leben bis zum Tode und darüber hinaus und in jedem neuen leben von Mir und ihr.

PS:Keine smili im text Sehr ernst also.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben: Aktuell beide am Partnerringe auswählen Gedanken.
und eine ganze Woche bei ihr.

Gemeinsam leben bis zum Tode und darüber hinaus und in jedem neuen leben von Mir und ihr.
Das schreibst du sinngemäß auch immer ...
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

So nächster schritt, auf allen Spiel Boards sich Löscht.
Weil das wichtigste und Wunderbarste auf der Welt steht Real vor mir, jeden Tag, jede Sekunde, mal in den Händen den wider in den Gedanken.
Am 10.5 ist wider Neue Arbeit anfangen.
Den sparen und den Umziehen in der nähe von Stendal, um ganz nah zu sein zu meiner Partnerin.
Keine Angst wir passen so gut zusammen, Verlobung beiderseits schon ganz oben auf der Liste und Heirat beide in Weiß mag kein schwarz beim schönsten Tag unseres Lebens.
Dateianhänge
31959942_238387330052732_4814558403516956672_n.jpg
31959942_238387330052732_4814558403516956672_n.jpg (95.48 KiB) 196 mal betrachtet
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Viel Glück!
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Danke Flyer :)

PS: nee ich lösche mich hier aus diesem Geilen Board nicht, viel zu lustig hier. :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :D :D :D :D :D :D
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

So es sind jetzt 345 tage ohne zu Spielen vergangen, auch sims 2-4 ist jetzt seit dem 18 April Gelöscht, gespielt hab ich es schon länger nicht mehr nur immer wider Installiert, im spiel gewesen wenn den um was zu exportieren für irgend wenn und wider das spiel Schließen.
Jedliche sims Daten Verzeichnis gelöscht, nur noch auf der Externen HD hab ich alle Erweiterungen und Häuser und Sims, wenn wer was will davon.
Origin gelöscht für immer.

Die Liebe wächst immer mehr, ich gehe zu ihr sie kommt gleich mit zu mir, hab sie gestern, leider wider Verabschieden müssen, Termine hatte seufzt.

Gestern auch noch im Kino wegen dem Film "Solo a Starwars story", naja das 3D hätte ich mir sparen können. Fand den Film guuut wobei an den ersten Kamm er nicht ran.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:
Die Liebe wächst immer mehr, ich gehe zu ihr sie kommt gleich mit zu mir, hab sie gestern, leider wider Verabschieden müssen, Termine hatte seufzt.
Das hört sich für mich auch ziemlich nach teenie Geschwärme an.
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wir sind ja auch fast wie teenis gerade, nur Blödsinn machen, für einander das sein, die Welt vergessen und das seit dem 9.4.18.
Für mich ist es schöner als die erste große Liebe.

Ich fahre zu ihr, sie fährt mit mir zurück, wochenende bei ihr gewesen.
sie kommt 8.6 zu mir bis zum 18 den fahren wir wider zusammen zu ihr.

So muss Liebe Sein.
am 16.6 die große Schlager Nacht in Dresden, da gehen wir zusammen.
Benutzeravatar
Dragonfly
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 64
Registriert: So 21.02.2016 - 14:01

Beitrag von Dragonfly »

Boah, mich würden keine 1000 Pferde zu einem Schlager-Festival kriegen. :mrgreen:
Aber davon mal abgesehen, wünsche ich euch Beiden eine schöne Zeit und genießt dieses irre Gefühl des Verliebt-Seins! :knuddel: :hammer: :silly:


Schöne Grüße
Dragonfly
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

ich nehme die music auf von meiner Partnerin und höre rein wenn es mir gefällt höre ich sie auch. ;-)
Gefiel mir.

Danke Dragonfly :)

Tja 1000 Pferde nicht aber die TraumFrau schon. ;-)
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Traumfau,die 52igste - Film ab

So wieder etwas fur's Überleben getan[/i]
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

So es nimmt fahrt auf ich Arbeite bis 18.11.18.
Den nach Tangermünde und bis zum 24.11 alles in neuem Haus und das gestrichen wird plus auslegeware überall.
Den zusammen zu mir, und bei mir ist bis 28 den kommt der transport firma die alles in wohnung nach tangermünde fährt, bei mir ist nur noch die küche ganz.
Ab dem 1.12 im neuen haus lebend mit TraumFrau zusammen.
Der PC überings, seit dem 10.10 verpackt herumsteht.

Ps: hat gog immer so lange, hab denen geschrieben wegen konto löschung?
Steam ist ja gelöscht und ein teil meiner vergangenheit entlich weg ea meldet sich js auch nicht das lebt leider noch und auch uplay noch nicht gelöscht.
Will ja ein ganz neues leben Anfangen da gehört dazu alles was mit gamen zu tun hat überall den account zu löschen und auch hier.
Seit 16 jahre und 8 monate hier gemeldet.
Bitte mich ab dem 1.12.18 hier zu Löschen.
Waren schöne zeiten hier :bussi:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“