Beim Flugzeug bin ich ebenfalls dabei

Wenn man das Flugzeug auch mal selber lenken kann, gerne

Bei allem anderen schließe ich mich der Mehrheit an.
Gruss Ludwig
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
So ganz genau weiß ichs leider auch noch nicht, das hängt ein wenig vom Verkehr ab. So ab 15:30 könnte ich in Kassel sein, wenn es gut läuft, vermutlich an einem der Bahnhöfe. Sobald ich mehr weiß schreib ichs in unseren Whatsappkanal.GOTTI hat geschrieben:geht's auch etwas genauer?
Kassel ist grooß und der Tag lang
mitgrummelRadagast hat geschrieben:Zur Anreise:
Wie immer : Bitte Handtücher mitbringen.
Frau Jänner Krause hat gebeten, am Freitag nicht ganz so früh anzureisen. Möglichst nicht vor 16:00 Uhr.
Es war übrigens dieses Jahr nicht ganz so einfach. Im Habichtswald ist eines der Dreibettzimmer wegen Wasserschadens geschlossen. Das andere Dreibettzimmer wird nicht frei, da einer der dort sonst in Dauerbelegung untergebrachten Monteure über Pfingsten nicht nach Hause fahren will.
Wir haben aber den Aufenthaltsraum und die anderen beiden Zimmer, das Nebenhaus und weitere Zimmer im Landgasthof Wiegand.
Einem schönen Treffen sollte also nichts im Wege stehen.
Ich geb aber zu, dass mich das ganze schon etwas ärgert, wenn man ein Haus ein Jahr vorher reserviert und es dann plötzlich Doppelbelegungen gibt. Genauso, dass ein Wasserschaden nicht repariert wird (Genauso wie die Toilette im Erdgeschoß, die Tür im Nebenhaus usw.)
Ihr könnt euch ja mal ein paar Gedanken machen, ob wir uns für das nächste Jahr nicht mal nach einer Alternative wo auch immer umsehen.