Neutrale Burg erobern

Diskussionen rund um die ersten beiden Teile der Strategiereihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Antworten
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Neutrale Burg erobern

Beitrag von Manni_B »

Hallo an die Spezialisten :winken:

Wie besiege ich 5 x 10.000 Titanen um das Spiel zu gewinnen?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Ich nehme mal an du meinst Heroes 2...

Also, kein Problem wäre es man hat selber 5x20000 Titanen oder 5x20000 Schwarze Drachen :unschuldig:

Aber im Ernst, das einzige, was mir einfällt, wäre die Spezialfähigkeit der Dschinns, einen gegnerischen Stack halbieren zu können, vielleicht in Kombination mit Medusen, die sie versteinern.

Oder es gibt auf der Karte einen Quest, oder ein verstecktes Ereignis, welcher die Wache der Stadt verkleinert.

Es kann natürlich auch sein, dass du dir einfach zuviel Zeit gelassen hast. Dazu müsste man wissen, wie groß die Stadtwache am Tag 1 war.
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... sorry Rada für die späte Antwort.
Claudi hat es mit Dschinns und Armageddon und mit viel Ausdauer geschafft. :top:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Beitrag von Schali_A »

Welche Karte ist das denn?

Kennt ihr noch andere schwere Karten? Oder irgendwelche Webseiten mit guten Karten?
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Schali_A hat geschrieben:Welche Karte ist das denn?

Kennt ihr noch andere schwere Karten? Oder irgendwelche Webseiten mit guten Karten?
Hallo Schali_A :winken:
Die Karte:
Fruzzen Turds.mp2
Webseiten:
www.heroesportal.net
www.celestialheavens.com
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Beitrag von Schali_A »

Zu Manni an seine Schulter ran und ganz laut ins Ohr brüll:
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!
Antworten

Zurück zu „Heroes 1 und 2“