Zauberspruch erwerben

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Roberto
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27.07.2018 - 07:21

Zauberspruch erwerben

Beitrag von Roberto »

Hallo
Kann mir jemand sagen ,wo kann ich den Zauberspruch Versklaven finden oder kaufen kann?
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2363
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Das ist der Großmeister-Spruch in Geistmagie. Also gibt es ihn nur in der Obersten Gilde des Geistes. Wenn ich mich nicht täusche, ist das die Geist-Gilde in Avlee. Falls nicht, dann in Tatalia.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Momo
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: So 29.07.2018 - 11:52

Beitrag von Momo »

Edit: Nach der Nachricht von 'the Flyer' habe ich die 2 Seiten rausgelöscht. Ich wollte keine Werbung machen, sorry. :top:
Zuletzt geändert von Momo am Mi 08.08.2018 - 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Roberto
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27.07.2018 - 07:21

Beitrag von Roberto »

Hallo

@Arthur Dent der Zauberspruch ist in Avlee zu finden.
Hab ihn.
:top:

@Momo
Danke , auf diesen Seiten steht so ziemlich alles.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

*Hust* Wir haben hier auch unsere eigene MM 7 Seite: https://www.mightandmagicworld.de/mm7/
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Momo
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: So 29.07.2018 - 11:52

Beitrag von Momo »

Danke für den Hinweis 'Flyer', ich habe sicherheitshalber die Links gelöscht. Ich wollte keine Werbung machen wenn wir hier schon einen prima Might & Magic 7 Support haben. :D
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2363
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Naja. Ich glaube nicht, dass irgendwer etwas gegen diese Links gehabt hätte. Verboten sind lediglich Links zu illegalen Inhalten, insbesondere Downloads zu Raubkopien (und auch Grauzonen wie zB Abandonware). Aber Hilfe-Ressourcen sind unproblematisch.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Momo
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: So 29.07.2018 - 11:52

Beitrag von Momo »

Verboten wären sie bestimmt nicht gewesen aber wenn diese Seite bereits über viele Infos zu Might & Magic VII verfügt wollte ich die lieben Leute ja nicht unnötiger Weise weiter schicken. :naughty:
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

... plus die kompetenten Forenmitglieder, die immer gerne, bei Fragen um die MM Serien, mit Rat zur Verfügung stehen. :)
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“