Schwester Eliz.8 (Zombie)??

Diskussionen rund um die ersten beiden Teile der Strategiereihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Antworten
Benutzeravatar
0815-man
Goblin
Goblin
Beiträge: 41
Registriert: Fr 30.10.2015 - 04:02

Schwester Eliz.8 (Zombie)??

Beitrag von 0815-man »

Hab grade wieder HMM2 vorgeholt. meine alte orig-HMM2-cd wollte nicht kopiert werden (hab auf meinem notebook kein dvd-laufwerk und will nich immer das usb-dvd zum daddeln anstöpseln), also hab ich für 16 € HMM2 gold und HMM3 complete (hatte ich auch schon auf dvd) geholt - genug der vorrede :)

jetzt hab ich also die HMM2-standard-kampagne gestartet. da gibt es bei den zauberinnen immer wieder mal o.g. heldin zur auswahl. nach anfänglichem mißtrauen hab ich die mal rekrutiert (hat ja zauberinnen-fußvolk) und bin prompt mehrfach reproduzierbar auf einen gamestopper gelaufen: spiel hängt sich auf und kann nur von außen gekillt werden. jemand ne idee? is das n easteregg?
Carpe diem - life is to short!
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8848
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Re: Schwester Eliz.8 (Zombie)??

Beitrag von Manni_B »

0815-man hat geschrieben:Hab grade wieder HMM2 vorgeholt. meine alte orig-HMM2-cd wollte nicht kopiert werden (hab auf meinem notebook kein dvd-laufwerk und will nich immer das usb-dvd zum daddeln anstöpseln), also hab ich für 16 € HMM2 gold und HMM3 complete (hatte ich auch schon auf dvd) geholt - genug der vorrede :)

jetzt hab ich also die HMM2-standard-kampagne gestartet. da gibt es bei den zauberinnen immer wieder mal o.g. heldin zur auswahl. nach anfänglichem mißtrauen hab ich die mal rekrutiert (hat ja zauberinnen-fußvolk) und bin prompt mehrfach reproduzierbar auf einen gamestopper gelaufen: spiel hängt sich auf und kann nur von außen gekillt werden. jemand ne idee? is das n easteregg?
... du kannst diese Heldin nicht rekrutieren (ist ein Programmierfehler). Bei mir ist das Spiel auch immer abgestürzt. :(
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
0815-man
Goblin
Goblin
Beiträge: 41
Registriert: Fr 30.10.2015 - 04:02

Beitrag von 0815-man »

thx - to be closed
Carpe diem - life is to short!
Benutzeravatar
0815-man
Goblin
Goblin
Beiträge: 41
Registriert: Fr 30.10.2015 - 04:02

Beitrag von 0815-man »

@ Yose1967:

SPAM-TROLL
Carpe diem - life is to short!
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4004
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Genau, und daher wurden soeben seine Posts (bis auf diesen hier drüber) gelöscht und er verbannt.

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
0815-man
Goblin
Goblin
Beiträge: 41
Registriert: Fr 30.10.2015 - 04:02

Beitrag von 0815-man »

:danke:
Carpe diem - life is to short!
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Thies hat geschrieben:Genau, und daher wurden soeben seine Posts (bis auf diesen hier drüber) gelöscht und er verbannt.

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Ich habe den stehen gelassenen Post ebenfalls gelöscht, da es einfach ein Copy/Paste meines Posts aus dem Thread "Neutrale Burg erobern" war.
Hüter der MM-Board Grillzange
Antworten

Zurück zu „Heroes 1 und 2“