Fate auf Youtube

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Fate auf Youtube

Beitrag von Abyss »

Hat schon mal jemand dieses Video gesehen?

Pat's Nostalgia: "Fate - Gates of Dawn" - Amiga Review

Ich bin da mehr oder weniger gerade drüber gestolpert. Ein Loblied auf das Spiel :top:

In der Beschreibung wird sogar das Mightandmagicworld Forum erwähnt.
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Coole Entdeckung, Abyss, dummerweise ist das Video mittlerweile sieben Jahre alt. Sonst würde ich dort glatt kommentieren.
Ernsthaft - der Kerl hat doch irgendeinen Cheat benutzt, oder?
JERU
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Fr 05.01.2007 - 11:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JERU »

Ja, er hat definitiv etwas "nachgeholfen".
Leider ist das Video auch etwas wirr zusammengeschnitten.
JERU
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Fr 05.01.2007 - 11:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JERU »

Kann es sein, dass es dieser Pat war? :D

ftopic25387.html
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Mh, der Name lässt darauf schließen, aber dagegen spricht:

Video: Am 18.03.2012 veröffentlicht

Und dort ist in der Video-Beschreibung ein Link welcher direkt in den Fate-Bereich des MM-World Forums springt.

PatsNostalgia wusste also von dem Fate-Forum.

Das war 2012. Pat schreibt aber erst 2016:
Pat hat geschrieben:Ich habe gerade auf Kultboy erfahren, dass es hier ja eine richtig aktive Fate-Community gibt.
Kann aber auch natürlich sein, dass er die Videobeschreibung nachträglich geändert hat. Aber egal auf was für Links ich in dem Videokanal gehe, nach 2012 gab es nirgends noch Aktivität.
nasir
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 104
Registriert: Fr 23.03.2012 - 10:12
Wohnort: Poland/Warsaw

Beitrag von nasir »

Hmm i dont get it , why someone cheated ?
What is wrong with this video ?
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Oh, it's just that Winwood has too good bars of value and too many health points for him to run around in Larvin ^^

But it can also be that the player has outsourced the whole party to show in the video how to hire NPCs.

But then he would not only show scenes from the starting area.

No one here disturbs that cheating was done. We are happy about the video and asked if the creator of the video is a member of our forum. :bussi:
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“