Frohe Weihnachten und'n Guten Rutsch

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

:) mario und ich wünschen euch auch schöne weihnachten, im kreise euer lieben. :top:


:winken: :xmas: :winken:

gruß, stella
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Habt ein Wunderschönen Weihnachtstag.
Und Ruscht Schön ins 2018 herüber.

Bild

Ach Saufen Wollte ich schon immer mehr aber es bleibt beim Wasser 4 Liter Pro tag und Kakao, weil es ist langweilig 1 Stunden an einem Bier Nippen oder teuer weil der Met immer kaputt geht weil ich gar keine Lust nach Alk habe.
Vor 3 Wochen sind alle Whisky Flaschen endlich weggekommen weil die stehe seit 4 Jahren Rum und in jeder Flasche nur ein Schluck fehlte, Kollegin nahm sie gerne sie ist noch jung und feiert gerne Party, bin zu alt für dieses Party Geblödel.

Und seit meine Ex mit allem ihrem Müll draußen ist Hasse ich es, wenn nur was Rum steht ohne Nutzen.

PS: Neue Wohnung von EX natürlich wider voll Müll, Tja ein paar Leute bleiben halt immer stehen in der Entwicklung. ;-)
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Claudi und ich wünschen euch allen eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr. :winken:

:engel: :xmas: :engel:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Diesen guten Wünschen schließe ich mich an:
Allen Forenmitgliedern wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2019.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Allen am Board ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest,
und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Bild
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

An Weihnachten ist nichts mehr froh seitdem man selbst Geschenke besorgen muss und nachdem das weiße Zeug nicht mehr vom Himmel fällt ... und man erkannt hat, dass das Weihnachtsprogramm zum Göbeln ist.

Dennoch schöne Ferien / Urlaubstage an alle. :P
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ich wünsche Euch allen auch ein Frohes Fest und angenehme Feiertage mit etwas Ruhe und viel Freude im Kreise der Familie etc.

Liebe Grüße

Frank-André
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

mario und ich wünschen euch auch ein frohes und friedliches fest.


:engel2: :xmas: :engel2: :engel2: :engel3:


gruß, stella :winken: [/b]
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Auch von mir alles Gute für euch zu den Feiertagen.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Ich wünsche euch ebenfalls ein frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute und Gesundheit.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Wünsche euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ist bei euch 2018 auch so schnell vergangen wie bei mir? :)
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Mit zunehmendem Alter, fühlt es sich so an, als ob auch die Zeit schneller vergeht.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Hallo,

wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG aus der Steiermark mit 15 Grad im Dezember :)
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Claudi und ich wünschen euch allen eine Frohe Weihnacht, einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr. :winken:

:engel2: :engel2:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

dem schließen wir uns an :o

schöne Feiertage und einen geglückten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir Euch. :)

:winken: :xmas: :engel2: :engel2:

gruß, stella und mario :winken:
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Allen Forenmitgliedern wünsche ich auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2020!
Gruß,
Flyer
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.08.2005 - 16:53

Beitrag von Toastman »

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch an alle !
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Ein frohes Weihnachtsfest, und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch.


Bild
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Besinnliche Tage euch allen und einen guten Rutsch gleich hinterher! :)
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“