dritter Spieler unbedingt braun?

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
hesi21
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 52
Registriert: Fr 05.04.2002 - 18:31

dritter Spieler unbedingt braun?

Beitrag von hesi21 »

Hallo,

wir wollen zu dritt gegen mehrere Pc Gegner spielen. Dummerweise ist ja der dritte Spieler immer braun. Diese Farbe behagt dem Mitspieler aber nicht wirklich, kann man das iwie umstellen?

Danke für eure Ideen

Gruss
Hesi
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Mein Vorschlag wäre, dass der Spieler, der die Farbe braun nicht mag, stattdessen Spieler 1 oder 2 wird.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
hesi21
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 52
Registriert: Fr 05.04.2002 - 18:31

Beitrag von hesi21 »

Das geht leider auch nicht, da die beiden Farben verteidigt werden. 8)
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Map im Karteneditor öffnen, da mögliche Farben einstellen und Braun halt weglassen.
Speichern und dann öffnen.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
hesi21
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 52
Registriert: Fr 05.04.2002 - 18:31

Beitrag von hesi21 »

Hm, war das nicht so, dass dann unter wog das emblem of cognizance dann zb nicht mehr am Anfang der Woche Geld pro Einheit bringt? Meine mich dunkel an so ein Problem erinnern zu koennen. Ich teste mal. Danke

Auf so einfache Ideen komme ich natuerlich nicht X(
Enton1980
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 07.12.2018 - 14:27
Wohnort: GERMANY
Kontaktdaten:

Beitrag von Enton1980 »

Ist das möglich?
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“