Salamandres Map Zeit der Prophezeiung

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Salamandres Map Zeit der Prophezeiung

Beitrag von Koni »

So, ab heute steht auch die deutsche Version "Zeit der Prophezeiung" von Salamandres 2. WoG-Map Time of Prophecy im Karten-Download bereit.

Beigefügt ist eine Anleitung in Form eines roten Fadens. Eigentlich dürfte damit jeder in der Lage sein, Morgane bis zum Endgegner zu führen. Es bleibt ja jedem freigestellt, ob er es ohne "Morganes Roten Faden" schaffen will. Wem das jedoch nicht ausreicht, der kann gerne noch eine 11 Seiten umfassende Komplettlösung mit Tipps zu den Kämpfen von mir erhalten. :wink:

Ein großer Dank an Salamandre für seine tollen Karten. Jetzt mache ich mich an die Übersetzung von "The Empire of the World III". Die Karten haben es verdient, nicht nur von einem kleinen Kreis absoluter H3 Spezialisten gespielt zu werden, für die sie eigentlich vom Autor gedacht sind. Die hatten ja auch fast ein Jahr Zeit, sich intensiv mit den vielen Tricks und Rätseln auseinanderzusetzen. Jetzt ist für Euch ALLE die Zeit gekommen!! Helft Morgane die ZEIT DER PROPHEZEIUNG zu erfüllen!!!

Viel Spaß!!
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11.06.2003 - 18:21
Wohnort: Heidenheim

Beitrag von hospa »

Danke fürs übersetzen Koni.:top:

Die Stories werden ja immer besser.

Hab da ne Frage zu den Emeraldtower.
Das sind schon die lila Türme mit den goldenen Dächern,
bei 75/65/1 und 94/9/0?
Die haben bei mir keine Funktion,es wird auch nur als Objekt beschrieben und steht immer "Object not visit" dran.
Hab ja zuerst vermutet, dass es daran liegt, dass ich das
script 70.ert nur in script 70.ertoriginal umbenannt habe
aber selbst nachdem ich es in den backup Ordner verschoben habe
hat der Tower keine Funktion.
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Ja, an den Koordinaten steht ein Emerald Tower.
Du hast also das vorhandene script70.ert (in Data\s) umbenannt und dann das mitgelieferte in den Ordner Data\s gepackt?

Dann müsste es so aussehen (der Turm, wo der Held steht), wie im Screenshot gezeigt.

Im Editor wird es nur als "Object" bezeichnet.

Ich könnte ja mal dein Save überprüfen. Wenn es bei mir richtig läuft, hast du etwas falsch gemacht.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11.06.2003 - 18:21
Wohnort: Heidenheim

Beitrag von hospa »

Oh Mann, ich habs.

Mir ist eingefallen, dass ich für eine Map (Alex?) ein 2scripte umbenennen musste, da diese sonst nicht laufen würde. I)
Hab die Änderung rückgängig gemacht und jetzt hab ich auch
einen Emerald Tower. :bounce:

Nur meine Saves find ich nirgends(Ordner games, ist leer), naja, solange ich sie zum spielen hab gehts ja noch.
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

hospa hat geschrieben:Oh Mann, ich habs.

Mir ist eingefallen, dass ich für eine Map (Alex?) ein 2scripte umbenennen musste, da diese sonst nicht laufen würde. I)
Hab die Änderung rückgängig gemacht und jetzt hab ich auch
einen Emerald Tower. :bounce:

Nur meine Saves find ich nirgends(Ordner games, ist leer), naja, solange ich sie zum spielen hab gehts ja noch.
Schön!
Hast du die Saves schon mal mit "Suchen" aufzuspüren versucht? :)
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Salamandre
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Di 03.02.2009 - 00:16

Beitrag von Salamandre »

The first version of Empire of the World III asked the player to backup his emerald tower original script, but I removed that setup for later versions, as the map has not anymore an emerald tower into it (too easy).

So no need anymore to do all those modifications.

Big hug to Koni for his awesome effort.
Lord Zwerg
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17.12.2008 - 07:03

Beitrag von Lord Zwerg »

Kann mir jemand die Orginal script 70.ert schicken? habe vergessen ein Backup zu machen.
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Du hast Post! :wink:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
bullsh-t
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16.02.2011 - 17:56

Beitrag von bullsh-t »

Sehr coole Map, jedoch fehlt der (mMn notwendige) Hinweis darauf, dass man nach 9 Monaten zwingend am Schrein sein muss (sonst wird Apocalypse freigesetzt). Da ich alles erkundet habe, alle powerups mitgenommen und immer mal wieder zurückmusste (weil ich etwas Verstecktes nicht gefunden hatte) war ich nicht rechtzeitig dort. Dann hat sich Folgendes abgespielt:

Apoc wurde freigesetzt --> hat die Conflux Burg erobert --> Ich habe sie wiedergeholt --> Apoc is wie wild über die Map geflitzt --> hat selber den Schreib besucht --> Apoc ist verschwunden --> nach 7 Tagen (also 7 Tage nach der Rückeroberung der Burg) wurde Pink elimiert (Helden verlassen die Farbe) --> habe die Map weitergespielt --> sitze unwiderbringlich vor einem Questguard fest, der den Pendant of Life fordert --> dieses Artefakt hatte wohl der (pinke) Held Arlach, der aber verschwunden ist --> ScorpionKing ist ebenfalls verschwunden.

Schade, hätte es gern noch zu Ende gespielt, war aber bis dahin sehr unterhaltsam und hat gut 12h am Stück gedauert (auf Schwierigkeit impossible).
Enton1980
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 07.12.2018 - 14:27
Wohnort: GERMANY
Kontaktdaten:

Beitrag von Enton1980 »

sowie den Smaragd-Turm hinein.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“