Grimoire : Heralds of the Winged Exemplar

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Benutzeravatar
Hakenden
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: So 09.12.2001 - 06:38
Wohnort: Bad Windsheim

Grimoire : Heralds of the Winged Exemplar

Beitrag von Hakenden »

Hab ich zufällig bei Steam entdeckt und erinnert mich sehr stark an Wizardry 7 und auch ein wenig an Might and Magic 8. Ich denke es ist für viele einen Blick wert und sehe es als einen Geheimtip an.
Benutzeravatar
Hakenden
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: So 09.12.2001 - 06:38
Wohnort: Bad Windsheim

Re: Grimoire : Heralds of the Winged Exemplar

Beitrag von Hakenden »

Hakenden hat geschrieben:Hab ich zufällig bei Steam entdeckt und erinnert mich sehr stark an Wizardry 7 und auch ein wenig an Might and Magic 8. Ich denke es ist für viele einen Blick wert und sehe es als einen Geheimtipp an.

https://store.steampowered.com/app/6506 ... emplar_V2/
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“