(Kleiner) Brunnen in Schattensumpf

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Treti
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Mi 14.04.2004 - 17:09
Wohnort: Rellingen

(Kleiner) Brunnen in Schattensumpf

Beitrag von Treti »

Da der Brunnen Nr. 17 Schattensumpf Stadt auf den Lösungskarten noch mit ??? gekennzeichnet ist:
+2 Intellekt bis Stufe 17 (evtl 18?), meine Chars haben beide mit 9 begonnen, bei 17 war Schluß

Und wenn es nur dazu dient, einen weißen Fleck zu tilgen. :)
Was ist paradox? Wenn Elf eine auf die Zwölf kriegt.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hi Treti,

Ich danke Dir, werde die Daten ergänzen. Habe noch eine Reihe weiterer Infos, die ich endlich mal eintragen muss. Werde ich jetzt mal angehen :)

Beste Grüße

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

Beitrag von Haldir »

Thies hat geschrieben:Hi Treti,

Ich danke Dir, werde die Daten ergänzen. Habe noch eine Reihe weiterer Infos, die ich endlich mal eintragen muss. Werde ich jetzt mal angehen :)

Beste Grüße

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Lieber Frank-Andre,

ich möchte wirklich nicht vorwitzig (oder gar unverschämt...!) erscheinen, aber wolltest Du da nicht schon vor geraumer Zeit etwas "angehen"...? :unschuldig:
LG Haldir (und bitte nicht böse sein!)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“