Schmiede der Elemente Ebene 3 Problem

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
blubp
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 04.07.2019 - 20:15

Schmiede der Elemente Ebene 3 Problem

Beitrag von blubp »

Hallöchen zusammen.
Hab seit langem wieder angefangen zu spielen. Komme nur nicht weiter. Vielleicht kann mir wer helfen.
Wie der Titel schon sagt, geht es um die Schmiede der Elemente in der dritten Ebene. Habe die Scherbe des Lichts und der Luft. Komme dort jedoch nicht hin.
Ich muss zwei Bodenplatten aktivieren, damit sich der Durchgang öffnet wo es mit den Scherben weiter geht.

Allerdings komme ich nicht in den Raum mit den Bodenplatten. Irgendwo muss ich einen Schlüssel herbekommen. Steht so zumindest an der einen Tür, dass ich nicht den benötigten Schlüssel habe.

Nun weiß ich nicht wo ich den herbekomme. In der Schmiede gibt es auch keine Gegner mehr die einen droppen könnten.
Maximal die Scherbe des feuers könnte ich noch holen und dort weitermachen. Falls dort einer den Schlüssel dropt?

Grüße
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Die beiden Scherben, die Du mit Dir führst, sind die richtigen. Die Türen zu den beiden Bodenplatten, sollten sich durch Anklicken (Leertaste) öffnen lassen. Falls das nicht geht, lade Dir das aktuelle Patch herunter und / oder versuche es im Online-Modus.
Gruß,
Flyer
blubp
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 04.07.2019 - 20:15

Beitrag von blubp »

Klappt so leider nicht. Steht immer da, dass ich einen Schlüssel bemötige :(
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Lad doch mal ein savegame hoch, dann lässt sich das evtl. einfacher nachvollziehen
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
blubp
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 04.07.2019 - 20:15

Beitrag von blubp »

Soo, das sollte ein aktueller Spielstand sein. Müsste sogar direkt vor der besagten "Problemtür" sein.
Viel Glück euch :D

Edit: wie lade ich ein Savegame hoch?
Attachment hinzufügen? Kann da zwar die Datei auswählen, aber sobald ich den Beitrag senden möchte, ist nichts mehr vorhanden.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Um eine Datei hochzuladen, drückst Du auf den Knopf "Attachment hinzufügen" und folgst den Anweisungen:

Attachment Kontrollzentrum
Wenn du auf 'Attachment hinzufügen' klickst, dann siehst du eine Box zum Hinzufügen von Attachments.
Wenn du auf 'gepostete Attachments' klickst, dann siehst du eine Liste der bereits hinzugefügten Attachments, du kannst sie dann nach Belieben editieren.
Wenn du ein Attachment ersetzen (Neue Version hochladen) möchtest, dann musst du beide Links anklicken. Füge das Attachment so hinzu wie du es normalerweise tun würdest, klicke aber nicht auf 'Attachment hinzufügen', sondern klicke bei dem Attachment das du austauschen möchtest auf 'Neue Version hochladen'.
Gruß,
Flyer
blubp
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 04.07.2019 - 20:15

Beitrag von blubp »

Okkk, mein Fehler. Habe gerade mitbekommen, das die Datei, also ein Savegame, mit der Endung "save" hier nicht hochladbar ist. Soll ich es dann in eine zip Datei packen?
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Es wäre einen Versuch wert ...
Gruß,
Flyer
blubp
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 04.07.2019 - 20:15

Beitrag von blubp »

So, jetzt sollte es klappen.
Stehe so ziemlich direkt vor der besagten Tür.

Kann gelöscht werden. Habe es gefunden. Hab nen raum nicht gefunden wo der Schlüssel drinnen war :(
Dateianhänge
91.rar
(550.1 KiB) 193-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“