Legends of Aria

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Antworten
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Legends of Aria

Beitrag von Chaosdrache »

Nun wurde Legends of Aria doch noch auf Steam veröffentlicht.

Und das zum Sonderpreis von 16,50 Euro.

Angesichts der schlechten Kritiken für die einen bestimmt der letzte Versuch, Geld "abzuzocken", für die anderen hingegen fair oder ein Anreiz, es auszuprobieren. Ich jedenfalls freue mich, Geld gespart zu haben.

LoA wurde wie Shrouds of The Avatar als geistiger Nachfolger von Ultima Online gehandelt. SoTA war leider nix.

Ich mache jetzt weder für noch gegen LoA Stimmung, ich habe es noch nicht ausprobiert und lade es gerade erst runter.
Besser abseits als ohne Wert
oldschool
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: So 11.08.2019 - 11:35

Beitrag von oldschool »

Ansicht & Steuerung finde ich besch...

Eigentlich schade. Hat schon gute Ideen aber too "old school". Und da von mir. I)
Antworten

Zurück zu „MMORPG“