geschwächte Helden

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Benutzeravatar
alprazo
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Mo 28.11.2011 - 16:07
Wohnort: Hamburg

geschwächte Helden

Beitrag von alprazo »

hallo,
meine Truppe hat in letzter Zeit die Schwäche, kann das von den Licht- oder Schattenmagien kommen?
Bis bald

Adi
Benutzeravatar
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 290
Registriert: Do 27.08.2009 - 12:05

Beitrag von Tombombalin »

Schwäche kommt von Zaubersprüche der gegner oder wenn du lange nicht mehr gerastet hast. Oder Kartenübergänge überquert hast ohne nahrung. Im Rastmenü über Tage warten ohne Nahrung gibt auch schwäche.
Benutzeravatar
alprazo
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Mo 28.11.2011 - 16:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von alprazo »

okay, danke
Bis bald

Adi
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Wenn 'Eile' aufhört, sind deine Helden auch geschwächt.
justl
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 222
Registriert: So 21.09.2014 - 19:37
Wohnort: Isles of Terra

Beitrag von justl »

ich geh mal davon aus, dass das von tag der götter oder stunde der macht kommt (1 der 2 castet eile mit), da wirds natürlich immer wieder zu erschöpfung kommen
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.08.2005 - 16:53

Beitrag von Toastman »

Wird mit "Schwäche heilen" (Körpermagie) geheilt. Auch wenns von Eile kommt.
Benutzeravatar
alprazo
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Mo 28.11.2011 - 16:07
Wohnort: Hamburg

Schwäche

Beitrag von alprazo »

Hallo,
danke und ich dachte schon, ich wäre irgendwie verflucht, den Schwäche heilen Zauber habe ich Gott sei Dank
Bis bald

Adi
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Wenn du zu lange geschwächt bist wirkt der Zauber aber nicht mehr außer wenn du Meister in Körpermagie bist. Dann hilft nur noch schlafen.
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2363
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Wobei: Irgendwann sollte man sowieso mal schlafen, sofern das nicht automatisch beim Reisen oder beim Leveln geschieht (Wenn man Stadtportal / Leuchtfeuer hat, tut man das ja ggf nicht mehr allzu oft). Man kann zwar die Müdigkeit mit dem "Schwäche heilen"-Zauber wegbekommen, aber wenn man das zu oft hintereinander gemacht hat, dann sind die Chars irgendwann nicht mehr einfach nur "schwach", sondern "irrsinnig" oder "tot".
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“