Waffen benutzen

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
midgard1973
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10.08.2019 - 15:53

Waffen benutzen

Beitrag von midgard1973 »

Hallo,
ich habe ein Problem.
Vielleicht bin ich auch einfach zu doof.

Ich habe bei meinen Helden im Inventar Waffen (Axt, Armbrust, Schild.....) angelegt, und "gelernt" sind sie auch
Im Kampf kann ich sie aber nicht benutzen. Sie werden unten in der waagerechten leist nicht angezeigt, und ich kann sie auch nicht dahin ziehen...
Was mach ich falsch?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Du solltest eigentlich einen Angriff-Schaltfläche haben. Sieht aus wie ein Schwert (Nahkampf), ein Pfeil (Fernkampf) und einen Schild (Verteidigungshaltung). Standardmäßig in den Slots 1, 2 und 3.
midgard1973
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10.08.2019 - 15:53

Beitrag von midgard1973 »

@ Therak

ja, und genau diese Symbole fehlen mir in den Feldern, obwohl ich die Waffen angelegt habe...
midgard1973
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10.08.2019 - 15:53

Beitrag von midgard1973 »

Kann man hier ein Bild hochladen?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Jo kann man.

Du hast vermutlich alle drei Icons aus Versehen aus dem Menü gezogen. Öffne dein Zauberbuch, da kannste sie wiederfinden und neu reinsetzen.
midgard1973
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10.08.2019 - 15:53

Beitrag von midgard1973 »

@ Therak
Super, danke......
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“