Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Pathfinding vs. Logistics?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haldir
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 182
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: Sa 28.09.2019 - 15:29    Titel: Pathfinding vs. Logistics? Antworten mit Zitat

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter zur Befreiung Erathias,

gibt es einen objektiven und allgemeingültigen Grund dafür, einen dieser beiden sekundären Skills dem anderen vorzuziehen? Oder hängt dies überwiegend von der vorgefundenen Karte ab?

Ich befinde mich gerade am Anfang der zweiten Karte (Guardian Angels) der ersten Kampagne. Ich würde daher gerne wissen, worauf ich beim weiteren Ausbau der aus der ersten Karte (Homecoming) "mitgenommenen" vier Helden eher mein Augenmerk in Bezug auf diese beiden Skills legen soll.

Vom "Bauchgefühl" her tendiere ich eher zu Logistics. Allerdings lasse ich mich von euch wesentlich erfahreneren "HOMM-isten" gerne eines besseren belehren, wenn es gute Gründe dafür gibt!
Danke!
Elbische Grüße
Haldir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Allwissend
Allwissend


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 10311


BeitragVerfasst am: Sa 28.09.2019 - 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wie immer: Kommt drauf an.

Wenn die Map nur aus flachen Wiesen und vielen Straßen besteht, wirste mit Pfadfinder nichts erreichen
Wenn aber viel Sumpfland vorhanden ist, ggfs. sogar um deine Burg rum, dann sieht die Sache anders aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haldir
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 182
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: Sa 28.09.2019 - 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich fast schon befürchtet, dass es keinen generellen Rat in dieser Hinsicht geben wird - auch wenn ich natürlich etwas anderes erhofft hatte!

Dann werde ich wohl meinem "Bauch" folgen und eher zu Logistic tendieren... Wink
Dennoch danke!
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72571 Angriffe abgewehrt