Euer "Hass" Dungeon

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

<3Xeen<3
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von <3Xeen<3 »

Chaosdrache hat geschrieben:
Die Grube des Feuerlords fand ich auch nie ansprechend. Daher gehe ich da mittlerweile gar nicht mehr rein, weil es sich für die paar EP nicht lohnt. Das gleiche gilt für den Tempel von Tsantsa.
Waaaassss? Du läßt Dungeons aus? :shock2: Das könnte ich nicht, da würde ich ja Nachts nicht mehr schlafen können :))
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Tja es gibt hald hier NOCH Leute die nicht NUR von Might and Magic Träumen oder Alpträume haben. ^^
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Ich schließe mich Klein Gimli's und <3Xeen<3's Meinung an. Jeder Dungeon wird jedes mal vollständig erkundet. EP Maximierung. :)
Gruß,
Flyer
buggy
Goblin
Goblin

Hass ist

Beitrag von buggy »

Im grunde hat der dungeon nichts an sich was man hassen könnte.ist er zu einfach oder zu kompliziert.nerven dich seine mobs.du kommst nicht weiter und die lösung liegt zum greifen nah.im grunde ist der dungeon ein ort wo sich jeder gamer wohlfühlen sollte und so ist er auch konstruiert.allein ein dungeon ohne ein licht das wäre ein irrtum!!!leere dungeons sind auch nicht schlecht da kommt man auf neue indesign ideen.immer heisst es die leere zu füllen und das machen wir auch so.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“