Dolch Mordred

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Benutzeravatar
Balian-von-Iblin
Goblin
Goblin
Beiträge: 37
Registriert: Fr 28.05.2010 - 14:20
Wohnort: Neu Sorpigal

Dolch Mordred

Beitrag von Balian-von-Iblin »

Ist es euch schon mal passiert das ihr 2x den Dolch Mordred bessen habt?

Das 1x bekam ich ihn durch die Mission
das 2x in Drachensand zusammen mit dem Schild Aegis
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ja, das ist ganz normal, weil der Missions-Mordred nicht zu den in der Welt zufällig verteilten Artefakten gehört.
Mit einem Magier machen zwei Mordreds aber auch durchaus Sinn und Spaß. :D
Gruß,
Lukas
:itchy:
Canno
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Sa 02.01.2010 - 23:10
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Canno »

Kann man durch die Mission auch mehrere Mordreds bekommen, wenn alles wieder resettet wird? Also aus der selben Truhe noch mehr^^
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Keine Ahnung.
Probiere es doch aus und teile uns Deine Erkenntnis mit. :)
Gruß,
Flyer
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Fakt ist dass man mehr als 2 Mordreds haben kann, weil Mordred auch in nicht Missionstruhen mehr als einmal auftauchen kann - habe nie länger als ein Jahr gebraucht, demfolgend weiß ich es nicht, gehe aber davon aus.
Canno
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Sa 02.01.2010 - 23:10
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Canno »

Ich glaube mal schon, dass man Mordred aus der selben Truhe 2 mal bekommen kann, aber aufs Ausprobieren habe ich überhaupt keine Lust/Zeit. :P
Benutzeravatar
Sekhmet
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Do 27.11.2008 - 23:21
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Sekhmet »

2 mordreds bringen sichs nit wirklich, der vampirismus-effekt wirkt sich genauso wie alle anderen sondereffekte (dunkelheit, der schatten, HP Regeneration, etc.) nur einmal aus...
das einzige was man addieren kann sind eigenschaftsverbesserungen und elementarschäden...

lieber mordred + der dunkelheit/schatten, wenn man ihn bekommen kann, das rockt :)
Schnuby
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Di 24.11.2009 - 09:47

Beitrag von Schnuby »

ist der Magierdolch nicht besser?
Benutzeravatar
Balian-von-Iblin
Goblin
Goblin
Beiträge: 37
Registriert: Fr 28.05.2010 - 14:20
Wohnort: Neu Sorpigal

Beitrag von Balian-von-Iblin »

der ganz normale magier dolch hat +5...Mordred hingegen +8
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Mordred ist de facto der mächtigste Dolch im Spiel. Ein anderer Dolch könnte höchstens durch besonders mächtige Verzauberungen Mordred übertreffen.
Gruß,
Lukas
:itchy:
buggy
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: So 20.10.2019 - 21:39

Beitrag von buggy »

na herzlichen gluckwunsch dann hast du jetzt 2 x 20 000 gold auf tasche vorausgesetzt du hast auf handel geskillt.nur leider ist das eine spezielle magierwaffe und eigentlich nur sinnvoll für den weil der am schwächsten ist (life sauger).
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Nein, wenn sich der Dungeon resettet ist in der Kiste kein zweiter Mordred. Nur Gold und anderer Krempel. Vor gefühlten 100 Jahren mal aus Spaß getestet....
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Wenigstens als Moderator sollte man auf das Datum der Beiträge achten :D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“