Schriftrolle unendlich oft benutzbar.

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
MM-Fan
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: So 05.12.2010 - 00:09

Schriftrolle unendlich oft benutzbar.

Beitrag von MM-Fan »

Hallo!

Ich habe neulich mal wieder MM 6 angefangen und eine Schriftrolle "erste Hilfe" gefunden. Das witzig... Ich kann sie unendlich oft benutzen... Ist auch Level 5 praktisch. Trotz laden und speichern war sie immer noch da. Bei anderen zaubern ging es bisher nicht.

Ist nun nicht so der super Zauber und Erste Hilfe wird eh irgendwann obsolet. Aber ist anderen mal so ein Bug aufgefallen? Würde mich echt mal interessieren... Da gibt es nach so vielen Jahren noch was in M&M zu finden.

Ich habe den Patch aus diesem Forum.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Nein, ist mir seinerzeit nicht aufgefallen. Außerdem ist auch nicht soooo der Bug.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ja, ist ein uralter, bekannter Bug. Einfach ignorieren. ^^
Gruß,
Lukas
:itchy:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“