Displayschutzfolie entfernen?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Displayschutzfolie entfernen?

Beitrag von Lukas »

Moin,
ich habe ein neues P Smart 2019 und würde dort gerne die Folie entfernen, nur habe ich keinen Schimmer wie. Ich habe bisher nur ein Video gefunden, bin aber nicht im Besitz eines Föhns. :D
Ein weiterer Hinweis hatte die Idde, es mit einem Powerstrip zu versuchen, der hat aber nur eine Schicht Fingerabdrücke entfernt.^^
Hat Jemand eine Idee, wie ich dieses unsägliche Ding runter kriege?
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

?( Was ist ein P Smart?
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Vielleicht eher was für ein Bastlerforum / Handyforum. :P
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Naja, Handys sind ja nun keine Nischengeräte :D , hatte gehofft hier einen klugen Menschen zu finden.

Bei anderen Foren bekommt man erstmal tausend Gegenfragen, wenn man eine einfache Frage stellt.^^

@Flyer Das ist ein Smartphone von Huawei.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Gut; ich hatte zuerst eine andere Assoziation. Nein, mit Handies kenne ich mich nicht aus und kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“