Deutsch/Russisch??

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Marko3006
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: Mi 06.05.2009 - 12:36

Deutsch/Russisch??

Beitrag von Marko3006 »

Ja ich nochmal sorry aber wieso labern die in einigen Sequenzen Russisch(klingt zu mindest so mit gelben untertiteln) oder soll das so sein?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ubisoft Supportseite:
Leider werden ein paar Zwischensequenzen der Gold und Complete Edition nicht in deutscher Sprache abgespielt. Grund hierfür ist ein Ordner mit der Bezeichnung 'CS', den Sie im Ordner 'Music' im Heroes V Hauptverzeichnis finden. In diesem Ordner befinden sich die falschen Sound- bzw. Sprachausgabedateien.

Standardpfad (Windows XP):

<LAUFWERK>:\Programme\Ubisoft\Heroes of Might and Magic V\Heroes of Might and Magic V\music

<LAUFWERK>: ist das Laufwerk auf dem Sie Heroes of Might and Magic V installiert haben.

Wir haben für Sie die richtigen Dateien zum Download (10 MB) bereitgestellt. Sie können den Ordner 'CS einfach löschen und dann den neuen,
HIER heruntergeladenen, Ordner in das entsprechende Verzeichnis kopieren:

<LAUFWERK>:\Programme\Ubisoft\Heroes of Might and Magic V\Heroes of Might and Magic V\music

<LAUFWERK>: ist das Laufwerk auf dem Sie Heroes of Might and Magic V installiert haben.

Vorher müssen Sie den Ordner natürlich mit Winrar (http://www.winrar.de) entpacken. Sie können den Ordner auch einfach so in das Verzeichnis (s.o.) kopieren, klicken Sie bei der Windows Frage dann auf die Option 'Ja, alle'.

Wir entschuldigen uns bei Ihnen für diese kleine Unannehmlichkeit und hoffen, dass Sie das Spiel nun wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit nutzen können.
Marko3006
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: Mi 06.05.2009 - 12:36

Beitrag von Marko3006 »

Danke sehr guter Therak! :top:
Benutzeravatar
Shawna
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: So 17.04.2005 - 10:26

Beitrag von Shawna »

Auch wenn dieser Thread schon ziemlich alt ist, muss ich den mit großer Verblüffung aus der Versenkung holen: das gehört GAR NICHT so?

Ich hatte das bislang immer für die Sprache der Dämonen gehalten, bzw. die Sprache, in der sich eben die Dämonen unterhalten. Zugegeben ist mir irgendwann auch mal aufgefallen, dass die wohl russisch reden, hab das aber trotzdem noch nicht als Fehler angesehen und kam erst jetzt auf den Gedanken das mal zu googeln.

In diesem Sinne danke für diesen Thread!


PS: Der Link funktioniert allerdings leider nicht mehr, ebenso nach diversem weiteren googeln scheinbar auch alle anderen Links zu irgendeinem Download der deutschen Sprachdateien.
>> Das Leben ist der Arsch, der uns durch ein Labyrinth schickt auf der Suche nach einem Stück Käse - Mela Beckanie <<
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Hab gerade die GOG Version am laufen. Gleiches Problem.

Allerdings sind die ubi soft links alle tot (keine Überraschung).

Weiß jemand wo es die dt. Sprachdateien noch gibt?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Rezeguet hat geschrieben: Weiß jemand wo es die dt. Sprachdateien noch gibt?
Aus dem GoG-Forum:
Looks like web archive still has the files:
https://web.archive.org/web/20151111222 ... MMV/CS.rar
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Hat wunderbar geklappt.

Vielen Dank.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Seick
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Di 14.07.2020 - 18:34

Beitrag von Seick »

[quote="Shawna"]Auch wenn dieser Thread schon ziemlich alt ist, muss ich den mit großer Verblüffung aus der Versenkung holen: das gehört GAR NICHT so?

Ich hatte das bislang immer für die Sprache der Dämonen gehalten, bzw. die Sprache, in der sich eben die Dämonen unterhalten. Zugegeben ist mir irgendwann auch mal aufgefallen, dass die wohl russisch reden, hab das aber trotzdem noch nicht als Fehler angesehen und kam erst jetzt auf den Gedanken das mal zu googeln.

In diesem Sinne danke für diesen Thread!


Diesem Dankeschön schließe ich mich an! Lustiger Zufall, hatte gerade erst mit einem Freund drüber gesprochen, warum die Dämonen so "komisch" sprechen. Aber nun gibt es ja die deutsche Version
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“